Kein Problem....vielleicht kannste Dich mit jemandem zusammentun, der auch ein bissle Kleingerümpel zu verkaufen hat. Zu zweit tut man sich leichter, auch wenn man mal ein Bier holen will, oder das Selbige dann wieder hinausurinieren muss. Paiste schickt noch einen Jongleur ins Rennen, Assaf Seewi aus England.
http://www.assaf.co.uk
Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009
-
-
..... bei Interesse bitte ´ne kurze Mail schreiben!
-
Sibi S. hat wohl in den Achtzigern weltweit mehr Simmons- Workshops gegeben als sonst jemand. Er wollte erst nicht so richtig, ist aber jetzt Feuer und Flamme.
Ein echt 1A Programm! Ich werde auf jeden Fall versuchen, am Sonntag kurz vorbei zu kommen. Denn es gäbe - ausser Sibi Siebert, den ich mir gerne schon in Hannvoer angeschaut hätte - EINIGE tolle, vor allem sympatischer Trommler!
-
Da gehörst Du ja wohl auch dazu- klar, komm`vorbei, Prominenz wird vom Gastgeber selbstverständlich mit 1 Bier begrüsst!
-
Randy Black würde gerne am Sonntag eine Masterclass auf der Kneipenbühne machen. Hat jemand Interesse an Tipps vom alten Kanadier?
-
Interesse ja, nur leider fehlt es an Voraussetzungen, um da halbwegs mitzumachen. Reinhoeren und Anschauen taete ich schon ganz gern.
-
Noch zwei Wochen bis zu den Trommeltagen. Wir haben eine grosse PAISTE- Sonderausstellung im Scala und im Laden, der Samstags geöffnet ist und nur 5 Minuten von der Show entfernt. Man kann bei den Trommeltagen testen UND gleich Kaufen, zu sehr, sehr günstigen Preisen, und das gilt nicht nur für Paiste Cymbals. Alle ausgestellten Produkte kann man gleich vor Ort erwerben und mitnehmen. Das haben mich jetzt einige Forenmitglieder per PN gefragt, also nochmal: " Ja, man kann auf der Ausstellung kaufen( nicht wie in Frankfurt) und der Trommelladen ist offen( samstags) und leicht vom Scala aus zu erreichen". An der Kasse im Scala kann man einen Lageplan abholen, dann muss ich´s nicht 100 Mal erklären, wie man hinkommt.
Zur Tombola : die Verlosung ist Sonntag abend, vor dem letzten Act( Alan White). Der Ticketabschnitt ist das Los, gewinnen kann allerdings nur, wer Sonntag abend vor Ort persönlich anwesend ist, es werden leider keine Gewinne nachgeschickt, sorry. Was es zu gewinnen gibt, und es gibt wirklich viel Zeug, kann man sich in den Umbaupausen auf der Kneipenbühne ansehen. Bitte auch hier keine PN oder E- mail mehr schreiben bitte, es ist wirklich ein Haufen Zeug als Give Away oder Tombolagewinn von den Ausstellern zur Verfügung gestellt worden, fast jeder Besucher wird mit einer Kleinigkeit oder Grossigkeit nach Hause gehen können. Für die Teilnahme an den Workshops ist auch noch jede Menge Platz, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, in relaxter Atmosphäre und für wenig Kohle ( 10 € ) von Könnern zu lernen! Den Zehner bekommen direkt die Künstler, die den Workshop anbieten, damit sie sich abends ein Bier kaufen können. Und wenn man bedenkt, dass Unterricht bei Randy Black von manchen Fachzeitschriften als einer der Hauptgewinne beim Contest auf der Musikmesse eingesetzt war, ist ein Zehner nix!So, und nun denke ich, ich verlose in unregelmässigen Abständen noch ein paar Tickets, plus Gutschein für einen Workshop nach Wahl. Wer meine Frage beantworten kann, bitte per PN, die erste richtige Antwort gewinnt:
Was für eine Doppelfussmaschine benutzt Alan White?
-
Edith sah eben, dass es Birdman per PN wissen wollte -
Das ging aber schnell, das Ticket ist gewonnen. Dann mal was Schwereres, im Doppelpack :
Was für eine Schlagzeugfirma endorsed Carmine Appice?
und
was spielte Jeff Porcaro vor Pearl?Es gibt wiederum ein Ticket, plus einen Workshop nach Wahl.
-
Carmine Appics gehört zu DDrums. Gelle?
Shame on me! das mit der PB hab ich übersehen, pardon! -
Schon wieder jemand gewonnen! Morgen denke ich mir was Schwereres aus, sonst muss ich dieses Jahr wieder privat von mir ein Ludwig verkaufen, um die Unkosten der Trommeltage zu decken. Das wollte ich eigentlich nicht mehr machen ( deswegen heuer nur 2 Tage). Morgen gibt´s ein neues Quiz, aber dann mit Schmackes!
-
So, jetzt was zum Knobeln fürs Wochenende:
Welche Hihatmaschine benutzte John Bonham
a) beim Green Sparkle Set
b) beim Amber Vistalite
c) am Stainless Steel KitHersteller und Modell würde ich gerne wissen. Es gibt wiederum ein Ticket plus Workshopbesuch nach Wahl und ein Bier vom Chef! Lösung bitte per PN!
-
Das geht wirklich ruckzuck. Lauter informierte Leute hier....ok, noch eins:
Mit wem lieferte sich Art Blakey eine Drum Battle im Rahmen der olympischen Spiele ?
Wie gehabt, bitte PN, es gibt 1 Ticket plus ein Workshopbesuch zu gewinnen ( diesmal kein Bier, das gibt´s nur bei Bonzofragen)
-
Sodele, da das Event nächstes Wochenende statt findet hier die Frage:
Wer wird wann da sein und ist auch gewillt sich als DF-Member zu outen?
Nicht das es hinterher wieder heißt, ich hab euch gesehen aber hab mich nicht getraut euch anzusprechen.
Ich beiße nicht, ehrlich!Meinereiner ist an beiden Tagen da.
-
Wer wird wann da sein und ist auch gewillt sich als DF-Member zu outen?Ja, ich freue mich so richtig aufs nächste Wochenende.
Ich bin auch beide Tage da und freue mich über jeden, mit dem man sich unterhalten kann – also keine Angst – obwohlich so böse aussehen kann.
Wer mich also sieht darf mich ruhig ansprechen, manchmal bin ich auch ganz nett
Das Foto worde gerade mit dem Handy gemacht – so ähnlich sehe ich dann wohl auch wirklich aus ... (bitter aber wahr – und ja, ich bin über 40) -
Ich bin auch da! Werd dann wohl noch vorher reinschreiben was ich für Klamotten anhabe
-
Bin auch an beiden Tagen anwesend. Werd wohl mein schwarzes Knebworth Led Zeppelin T-Shirt tragen.
Ansonsten hab ich längere Haare... und werd wohl immer mit nem fetten Grinsen durch die Gegend laufen.:D
Würd mich freuen mal mit dem ein oder anderen von euch zu quatschen.Gruß, Pat
-
Ich werde wohl Sa. und So. da sein, meine wunderlich furnierte Phonic-Trommel für Signature4ever und, falls es sie gibt, andere Nerds zur Besichtigung mitbringen und so oder so ähnlich aussehen, nur fünf Jahre älter:
-
Auch den wird man an beiden Tagen antreffen können:
-
Bitte wieder im grungigen Karohemd!
Na, da freu ich mich drauf, mit ein paar vom DF wieder ein Bierle zu trinken, diesmal aber lieber nicht im Freien, falls es so kalt bleibt wie jetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!