Genau deswegen frag ich, kann ja auch sein, dass nur Vintasche erlaubt ist....
Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009
-
-
Alles ist erlaubt!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
[irony]
Das einzige was beim Vogelmann elektrisch ist, ist die Lichterkette im Vistalite
[/irony]rofl
-
Am Samstag werde ich da sein.
-
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffpunkt am Samstag ?
Enzi
-
Nach der Performance von Chris Merzinsky? Der spielt um 12. Ist hier übrigens auch als CDM unterwegs.
-
Ein Treffen wäre sicher nett. Allerdings werde ich sicher nicht durchgängig dort sein und alle Aufritte ansehen. Das wird anderen sicher auch so gehen. Vielleicht könnte man für den Samstag nach dem letzten Auftritt irgendwas ausmachen, Treffen am Eingang des "Scala" und dann in eine Kneipe oder so?
Wir schlafen im Comfort-Hotel Ludwigsburg. Noch jemand da? -
Ja, im "Comfort"- Hotel sind noch einige da, zum Beispiel Herr Palmer. Um´s Eck ist das Favorit- Hotel, da wohnen Herr Appice und Herr Ludwig, Phil Maturano ist auch im Comfort. Gegenüber ist der "Clansman", ein schottischer Pub, aber fest in der Hand eines schwäbischen Wirtes ist, der in seiner Wohnung nicht mehr laufen kann, weil er zuviel Iron Maiden -Memorabilia eingelagert hat. Der Trommelladen ist Freitag ab 11.30 Uhr, und Samstag ab 11 Uhr offen, und 5 Minuten vom "Scala", wo die Trommeltage stattfinden, und 3 Minuten von Deinem Hotel entfernt. Gegenüber vom Scala ist ein Park, wenn wir schönes Wetter haben, kann man da gut relaxen, ´ne Runde laufen, und die Ohren zur Ruhe kommen lassen. Zum Essen gehen empfehle ich das "Santa Lucia", der beste Italiener der Stadt, 2 Minuten vom Comfort Hotel. Da hat sich einer der Chefs von "Sabian Cymbals" aus Kanada neulich ein Glas Milch bestellt, als wir alle anderen schon am Grappasaufen waren! Dieses Sakrileg müssen wir natürlich ausmerzen, der italienische Spelunkenwirt hat den ölhaarigen Kopf geschüttelt, und war verwirrt, so kennt er die Gäste des "Trommelladens" nicht....
-
Vielen Dank Herr Vogelmann! Ich werde mein Bestes tun und nicht auf die Idee kommen beim Italiener etwas zu bestellen, das weniger als 30% Alkohol enthält und aus lebenden Tieren läuft. Und wenn ich viel Glück habe, darf ich Herrn Palmer nicht nur beim Trommel zusehen, sondern auch beim Frühstücken.
-
Ich bin - zumindest abends - mit Sicherheit auch an allen drei Tagen da.
Die Idee mit dem Treffen am Samstag im Anschluss finde ich prima. Mal schauen wer sich noch alles einfinden wird.
Grüße
-
Ich werde Samstag abend wieder nach Hause fahren (müssen), daher wäre ich auch an einem Treffen im Laufe des Samstags interessiert.
Enzi
-
Ich glaub kaum das Chad Smith kommen wird
-
Aber Ich!!!!!!also ich mein das ich komme
Moby
-
Hallöchen zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr ungefähr wisst wie das in Ludwigsburg so abläuft. Sind da die liveacts und die Messestände bzw der flohmarkt alles zusammen im
Scala, oder erstreckt sich das auf größeres Gebiet?
Ist es wichtig vorher schon Karten zu haben bzw. wie groß ist die Chance vor Ort welche zu bekommen?Ich danke euch für Antworten.
-
@ Guerilliadrummer
Das läuft alles in nem großen Theatersaal(oder Kino.. weiss nicht genau was das darstellen soll) und auf den gängen ab. Also alles IM Scala.
Mit den Karten vor Ort weiss ich nicht, ich hab auch letztes jahr im vorverkauf zugeschlagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein allzu großes Problem darstellen sollte.
-
@ avo
Vielen Dank für die Infos!
-
-
Zitat
Original von avo
in nem großen Theatersaal(oder Kino.. weiss nicht genau was das darstellen soll)Es ist ein Kino
Ich werde vorraussichtlich nur am Samstag da sein.
-
Guido, der gute Carl löffelt sogar sein Frühstücksei im "Traditional- Grip"!
Es spielt sich alles im "Scala- Theater" und im "Wunderbaren Trommelladen" ab, die, wie gesagt, 5 Minuten auseinanderliegen. Abends spielt sich das meiste im "Clansman" ab. -
Komme mit dem DF-Diktator am Samstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!