Als Hinweis: 24. und 25.10.2009 in Ludwigsburg
Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009
-
-
Hier die bis jetzt fest bestätigten Teilnehmer:
Carmine Appice ( Vanilla Fudge, Ozzy, Rod S., Cactus, Beck, Bogert, Appice....)
Florian Alexandru- Zorn ( Mr. Brushes)
Goran Mann ( Polizeibigband Ba- Wü)
Pete York ( Tribute to Gene Krupa)
Sibi Simmons- Siebert ( dengelt auf Sechsecken)
Marcus Ostfeld ( Latin Spezialitäten)
Piedro Ramaglia ( Sarah Connor Band)
Prof. Michael Küttner
Nick d`Virgilio ( Spocks Beard)
Hermann Kock
Lee Kerslake ( Uriah Heep, Ozzy Osbourne)
Fritz Randow ( Saxon, Victory, Epitaph) ein deutsches Trommlerurgestein
Flam& Drag ( Rudiment Workshop)
Drumbassadors ( Gualideit aus NL)
Mike TerranaEs sind noch weitere Damen und Herren angefragt, und wie ihr wisst, kann sich noch kurze Zeit vorher einiges ändern!
-
Homepage- Update, Ticketvorverkauf, Programmablauf, Info´s zu Workshops und Ausstellern sollte es ab Dienstag geben auf:
http://www.ludwigsburgertrommeltage.de
Und: JA! Sonntag ist wieder Flohmarkt!!!
-
Net schlecht, Herr Specht.....
Da sind ja einige Perlen dabei.
-
-
So, Homepage inkl. Ticket- Vorverkauf sind jetzt online! Kommet zuhauf!
-
Sehr schön!
2 Tageskärtle + "Gene Krupa Tribute Konzert" sind bestellt.
Schade das Ian wieder nicht kommt, aber da alle guten Dinge 3 sind erscheint er vielleicht bei den Trommeltagen 2010..
Auf Carmine Appice, Pete York, Sibi Siebert, Nick d Virgilio und die Drumbassadors freu ich mich schon besonders.
Und natürlich auch auf den den Ludwig-Stand!!!Bei der "Ludwig Road Show 2009" bin ich auch dabei.
See you
Jakob
-
Hmpf Schafft ers schon wieder nicht?
-
Uih, das werden 2 Tage...
Gibts da auch irgendwie ne Cörryworscht, n Schnitzelweck oder wenigstens Herrgottsbscheisserle? Ansonsten bitte Stundentickets anbieten. Mein Tupperware- Endorsement ist gekündigt. -
Hmpf Schafft ers schon wieder nicht?
samal gehts noch? na klar isses schade dass herr paice net kommt aber hast du dir schonmal die seite angeschaut? carmine appice mike terrana, pete york, n haufen workshops und und und... ausßerdem kannst du mit den tickets am 5.november auch noch bill ludwig und bobby rondinelli sehen! hallo? -
Gibts da auch irgendwie ne Cörryworscht, n Schnitzelweck
Gibts direktum die Ecke – Gaaaanz gut – habe dort mit Rusty letzes Jahr lecker Currywurst gegessen – dieses Jahr gerne wieder!
-
samal gehts noch? na klar isses schade dass herr paice net kommt aber hast du dir schonmal die seite angeschaut? carmine appice mike terrana, pete york, n haufen workshops und und und... ausßerdem kannst du mit den tickets am 5.november auch noch bill ludwig und bobby rondinelli sehen! hallo?
§ 1 ian ist durch niemanden zu ersetzen -
samal gehts noch? na klar isses schade dass herr paice net kommt aber hast du dir schonmal die seite angeschaut? carmine appice mike terrana, pete york, n haufen workshops und und und... ausßerdem kannst du mit den tickets am 5.november auch noch bill ludwig und bobby rondinelli sehen! hallo?Entschuldige, daß er nun mal meine Nummer 1 ist. Hätt ich mal lieber nix geschrieben... Außerdem hab ich mich nicht über das Event an sich beschwert. Sorry, wenns so rüber kam, okay?
-
okay entschuldigung angenomm, sorry au von meiner seite fürs überreagieren
-
Beruhigense sich, meine Herren! Ich glaube, wem`s am meisten stinkt, dass Ian nicht kommt, ist der Verfasser dieser Zeilen hier. Ich gebe aber nicht auf!Er beantwortet auch immer freundlich meine E-mails, ich glaube fest, dass es irgendwann klappen wird, es wäre halt dieses Jahr schön gewesen, wegen des Jubiläums, aber egal, wir haben auch ohne ihn feine Trommler am Start!
-
Naja, so lange er weiterhin in jeder 2. Purple-Coverband und bei allerhand sonstige Events rumtrommelt, werden die Chancen wohl nie ganz gut stehn
Und Purple selber Touren ja auch andauernd. Der Mann ist für sein Alter ein ziemlich umtriebiger Tausendsasser. -
Er trommelt halt immer noch gerne, jeden Tag. Hui, das Programm ist erst 2 Tage online und bereits 15 Karten für das Gene Krupa Tribute Konzert sind weg! Wenn`s einer sehen will, bitte nicht allzulange überlegen, ich kann nur 75 Tickets für die Trommeltage verkaufen, die anderen 75 gehen über den Jazzclub. Hoffentlich will da Herr Terrana nicht auf die Bühne, sonst prügelt er das arme 40er Jahre Slingerland Radio King Set zusammen....
-
Wer wird dießes Jahr, aus dem Forum, bei den Trommeltagen sein? (Hoffentlich möglichst viele!)
Grüße
Jakob -
Ich bin so wie es bisher aussieht am Samstag Mittag von der Partie!!!
-
Auf eure Anfragen:
- Ja, Sonntag ist Flohmarkt, jeder kann mitmachen, keine Standgebühr, aber jeder Flohmarktteilnehmer UND seine Begleiter/ Helfer brauchen JEWEILS mindestens ein 1- Tages- Ticket. Essen und Trinken im Cateringraum ist für Flohmarktteilnehmer NICHT umsonst, es kann beim Flohmarkt NICHT mit EC- oder Kreditkarte bezahlt werden.- Der Trommelladen ist Samstag, den 24. zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet, Sonntag ist geschlossen, und ich oder andere können leider nicht am Sonntag mit einzelnen Interessenten rüber in den Laden gehen, sorry!
- Man kann auf den Trommeltagen direkt einkaufen, zu Sonderkonditione, mit besonderen Rabatten. Alle Aussteller sind dazu bereit, wiederum ist es NICHT möglich, auch bei Neuware, im Scala Theater mit einer EC- oder Kreditkarte zu bezahlen.
- Vom Scala in den Jazzclub ist man in maximal 10 Minuten gelaufen, es besteht keine Gefahr, sich im Grossstadtdschungel zu verlaufen!
- Für das Gene Krupa Tribute Konzert sind noch ca. 30 Karten verfügbar ( im Trommelladen). Wenn der Jazzclub seine 75 Tickets nicht alle verkauft, besteht noch die Möglichkeit dort an der Abendkasse eines zu kaufen. Was der Jazzclub an Eintritt kassiert, weiss ich nicht, ist deren Sache, habe ich leider keinen Einfluss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!