15" AAX-Treme Chinese: 2 mal gerissen

  • hi leute,
    ich musste schon zum 2. mal mein geliebtes chinese einschicken. vor zwei jahren ist es mir das erste mal gerissen, hab auch ohne zu murren ein neues bekommen. jetzt vor drei wochen ( nach ca. 1 jahr ) ist es schon wieder gerissen. auch da habe ich eine neues bekommen. da es ja anstandslos ersetzt wurde, heisst das auch gleichzeitig, dass ich es nicht falsch bespielt oder gar aufgehangen habe.


    habt ihr auch schonmal so probleme mit diesem becken gehabt ?



    PS: vorteil an der sache ist, dass ich nach nem jahr immer ein neues becken ohne hässliche fingerabdrücke habe :P

  • Moin!


    Erwartest Du beim Spielen evtl. zu viel von dem 15" China? Setzt Du das als vollwertiges China ein oder nur für Akzente und Effekte. Vielleicht solltest Du Dir lieber mal ein 18" China zulegen, was von Haus aus lauter ist...da braucht man dann nicht so doll draufzuhauen. Meine Sabians habe ich seit 1992 und es ist nichtmal ne Macke dran, nur der Schriftzug ist vom Putzen abgegangen über die Jahre......

  • Dito.
    Probier einfach mal etwas größere Chinas aus. Gibts nicht auch ein AAXtreme China in 17"? Die AAX Chinas sind meines Wissens doch die geraden Zahlen, also 12, 14, 16, 18, 20 und die AAXtreme Chinas die ungeraden, also 15, 17, 19.


    achso, den Beitrag von dem Themenstarter sollte sich Sirom mal zu Gemüte führen.

  • habe schon ein neues, weil ich am freitag nen gig habe. und da es immer wieder zu lieferschwierigkeiten kommen kann, wollte ich da auf der sicheren seite sein. vllt verkaufe ich es nächsten monat. sollte eigentlich noch ein recht ordentlicher betrag bei rausspringen. NP: 223€



    Zitat

    Original von AAXplosion
    Die AAX Chinas sind meines Wissens doch die geraden Zahlen, also 12, 14, 16, 18, 20 und die AAXtreme Chinas die ungeraden, also 15, 17, 19.


    richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!