10000 Mitglieder
-
-
Und wer bäckt den Kuchen für drummerpaddl?
-
Hmmm DU oder der mit den meisten Posts... oder der krasse Jojo Fan...
-
Da hab ich auch gleich mal ne Frage zu:
Wer war das allererste Mitglied ? -
Oh... im Schnitt nutzt also jeder User nur 1,2032 mal die Suche in seiner ganzen DF-Mitgliedsschaft?
Von den 12032 Nutzungen macht Paiste bestimmt die Hälfte aus
Glückwunsch zur 10000!
Wenn Nummer 10000 in Astheim dieses Jahr erscheint, dann muss es aber eine Runde Freibier geben -
Zitat
Original von DirtyHarry
Wer war das allererste Mitglied ?
Sagen wir so, der erste nicht mit dem Forum zu tun hat (Admin, Pat, Chris) ist blablub.Wobei mal einige Nullposter und Niewiederonlinegewesene gelöscht wurden, deshalb hat blablub die User-ID-Nummer 9.
-
Zitat
Original von DirtyHarry
Wer war das allererste Mitglied ? -
Zitat
Original von Pressroll
Drummerforum ich gratulierre dir!Hmm, tut mir leid, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: mit 1000 Mitgliedern hat´s mir wesentlich besser gefallen.
-
Vielen Dank
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Hmm, tut mir leid, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: mit 1000 Mitgliedern hat´s mir wesentlich besser gefallen.Weil Du da noch nicht bei warst?
-
Juhuuuuuuu...
!!!GLÜCKWUNSCH!!!
-
Zitat
Original von buddler
Oh... im Schnitt nutzt also jeder User nur 1,2032 mal die Suche in seiner ganzen DF-Mitgliedsschaft?Das kann ich fast nicht glauben......is da paiste mit eingerechnet?
-
Ja sonst wärs eine Zahl um 0,003
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Hmm, tut mir leid, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: mit 1000 Mitgliedern hat´s mir wesentlich besser gefallen.
das denken wohl so einige (ich eigentlich auch).. allerdings wäre das wohl auch irgendwann langweilig geworden, wenn es jetzt noch immer 1000 wären.. irgendwann hat man die meisten fragen und antworten durch, dann wird es für die die länger dabei sind langweilig... allerdings sind auch immer wieder neue dazugekommen, die sehr viele gute posts geschrieben haben...schlimmer als die 100, 1000, 10000 ist, dass im moment zuviele hier gerade ferien haben..
-
naja. ob das jetzt ein grund zum feier ist, sei mal dahingestellt.
trotzdem weiterhin alles gute für das forum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!