Da es ja in den letzten Tagen nicht mit meinen Bildern funktioniert hat möchte ich auf meine Homepage verweisen.Sie beinhaltet Bilder und eine ausführliche Beschreibung meines Werdegangs bezüglich Schlagzeug
Meine Homepage
-
-
Hübsch gemacht, sehr Informativ und die Grafiken sind sehr ansprechend.
-
Ja, ich finds auch toll.
Irgendwie nur falsches Sub-Forum. -
Eine bessere Beschreibung findest du unter
http://drummerboy.npage.de -
Die zweite Seite ist cooler....
Verlink die doch von der ersten aus.... -
Unglaublich!
-
Warum Unglaublich
-
Zynikern weilen unter uns!
-
Ich weiß zwar mit so einer Antwort nichts an zu fangen,aber es ist mir dann auch egal wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst wie es hier im DF erwartet wird.
-
Komm doch einfach beim naechsten Seppelstammtisch vorbei...Termin wird sicher noch bekanntgegeben...
-
Zitat
Original von Rockpommel
Unglaublich!
Dem möchte ich mich anschließen. Finde ich gut, dass man als renomierter Studiodrummer so viel wert auf eine informative Webseite legt.Grüße, Philip
-
Ich finde die Formatierung dieses Textes genial. Super zu lesen! Und dank den sorgfältig platzierten Rechtschreibfehlern wird einem auch nie langweilig :]
Bei dem Bild von deinem Drumset freut man sich doch gleich über seine DSL 48000 Leitung und den 50 Zoll Bildschirm für 800€!
Auch die Linksliste ist unheimlich praktisch! Sowas verdient doch einen eigenen Thread hier im DF!
EDIT
Die riesige Menge an Infos auf zwei unterschiedliche Seiten aufzuteilen finde ich auch eine sehr gute Idee! -
wo kann man den mal etwas hören ? durchlesen kann ich mir das alles leider nicht.
-
Hallo drewi,
als erstens die Schreibfehler raus, das macht sich nicht gut auf einer HP, vor allem soviele. Du hast doch Abi?
Wieso heißt es eigentlich bei dir: "Herzlich Willkommen auf UNSERER Homepage? Wieviele Studioschlagzeuger seid ihr denn? Verstecke doch nicht so deinen Namen! Schreib doch einfach "Andreas Drewnak heißt euch herzlich Willkommen auf seiner Homepage" oder sowas. Kommt doch viel persönlicher.
Liebe Grüße
Drummerl -
Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: Wie lange genau beschäftigst Du Dich schon mit dem www?
Gruß
Alex -
-
Drewi, wenn Du Probleme damit hast eine ordentliche Heimseite auf die Beine zu stellen, ist das keine Schande. Das muß nicht jeder draufhaben, denn dafür gibt´s ja Profis oder zumindest begabte Schüler die einem sowas für´n Appel und ´n Ei machen. Alternativ kannst Du´s ja auch mal hier versuchen.
-
Hi,
ich will in Deinem Thread nicht rumspammen, aber abgesehen von den vielen
anderen kleinen Verschreibern auf Deiner Homepage, haut dieser dem Faß den
Boden raus:"welche ich zum KFZ Ingeneur ausgebaut habe"
So etwas sollte einem Ingenieur nicht passieren. Ich hoffe es ist nur ein Tipp Fehler.
Würde ich an Deiner Stelle SOFORT ändern! -
Eigene Homepages, u.s.w. sind ganz nett. Sollte/ könnte jeder haben.
Warum es aber mehrere sein müssen, die unvollständig sind, aber trotzdem beworben werden, erschließt sich mir jetzt nicht. Zumal der Inhalt ja genau in die Drummergallerie passen könnte. Ich würde einfach etwas warten, bis die Sache ausgereift ist (Formatierung, Bildergröße, Auschnitte, Daten, Inhalt, Rechtschreibung, u.s.w.) und dann nochmals dafür werben.
Dabei fällt mir ein, dass Du ja auch 3 x einen Drummer-Gallerie-Thread aufgemacht hast. Nach dem Motto: mehr ist mehr...
-
Ich habe heute erst einmal den Text überarbeitet. Zum ersten muß ich sagen habe ich ihn nur verfasst,aber nicht geschrieben und die Bilder werde ich auch noch in verkleinerter Form einbringen. Es ist mir wirklich etwas peinlich bei so vielen Schreibfehler meine Seite zu Bewerben.Die erste Seite gibt es schon seit einem Jahr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!