Besteht Interesse an einem kleinen "workshop" mit Hörbeispielen zum Thema Drumsamples? Wenn ja, dann mach ich mich heute mal dran.
Thomas
Besteht Interesse an einem kleinen "workshop" mit Hörbeispielen zum Thema Drumsamples? Wenn ja, dann mach ich mich heute mal dran.
Thomas
na und ob da interesse besteht ! Bin gespannt.....
Und danke fürs angebot, doc !
Die basics sind heute Abend online.
Drumsamples? kann mit dem begriff irgendwie nix anfangen
up!
Jau, vielen Dank, super Sache.
Ich hab mich nie an die ganzen Geschichten mit Samples usw. getraut aber dank dir hab ich mir die Demoversion von Aptrigga geholt und muss sagen ich bin begeistert.
Man kann leicht bei der Aufnahme verhuntzte Spuren einfach mit Samples aufbessern. Ist wahrscheinlich nix neues, aber für mich schon also vielen Dank
UPDATE!
Teil 4 online
doc
Kann ich unter Sampling dann also nachhaltiges Triggern verstehen?
Hallo Doc,
klasse Sache! Habe mich mit der Materie noch nicht so beschäftigt, aber wollte es demnächst tun. Da ist dein pdf natürlich eine wertvolle Hilfe. Sehr übersichtlich gemacht. Danke für deine Arbeit!
Gruß
Drummerl
Hallo Doclike!!
Hast du dir ja ganz schön Mühe gemacht!!
Ist dir wirklich gut gelungen! Bin auch ganz begeistert von Drumagog!! Hab am Anfang eher gezweifelt, ob es wirklich so gut funktioniert, wie der Hersteller meint, aber ist echt nicht schlecht. Auch die Sounds sind erste Sahne. Kann ich jedem Empfehlen...
sonorlite: Ja. Darunter versteht man nachträgliches triggern.
Noch hab ich allerdings nicht herausgefunden, ob Aptrigga auch live triggering ermöglicht.
nolimitdrums: Jo die große Datenbank ist natürlich ein Plus von drumagog. Allerdings spiele ich lieber meine eigenen Drums ein und leg die dann als sample drüber.
doc
Vielen Dank. Super Beitrag.
...und gerne noch mehr davon
Tolles Engagement, Thomas. Vielen Dank!
Hier noch ein Testbericht zum Drumagog:
http://www.amazona.de/index.ph…26&file=2&article_id=1106
Teil 5 ist online... LIVE DRUMTRIGGERING! mit Reaper und Aptrigga.
doc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!