gitarrist sucht drummer ( am besten george kollias oder hellhammer II)

• ja richtig gehört,

ich such nen drummer ( am besten 199 cm, 100 kilo), der finger control beherrscht.... also hier niemand (wenige ..5? in köln 0.3? shit...) -.-

Style: dimmu und konsorten

biete: proberaum in köln-ehrenfeld vollgestopft mit 4 * 12er stacks, sweep picking und neoclassic bm, und ner tonne material ... will ne scheibe machen mit 45 min playtime im obigen style. ich, beruf: tontechniker (30), übe lang und viel, bin klassisch ausgebildet, und theoriefanatiker. rest sehn wir dann...

bitte ab 25+ (24 geht auch noch ;> ) am besten DKH-fähig mit cubase erfahrung und internet (mp3s hin- und herschicken unzo), keine drogen, alkoholiker, i-net-junx, die 5 stunden / tag in dem forum hier rumhängen und 5 min / tag ihr instrument üben, neo-liberalisten mit hang zur pseudo-avantgarde und ADS o.ä. ...will produktiv arbeiten.

wenn du interesse hast, melde dich per pm mit telefon nr. , icq nr., dann gibts hörproben auf die 12, und wir können uns mal treffen und schnacken, ob die chemie stimmt usw.
    (grundsätzlich gilt: dimmu owns... dimmu, dimmu, dimmu...mit trigger oder ohne, is mir völlig egal).

ok, fu und stay siiiiiiiiick,

baharat

P.S: In Fora Sentina Hominis Congeret.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!