Gibts hier auch Marching Drummer?
Marching Drummer
-
-
Ick war mal ener! Hilft das?
-
wollte mal hören obs hier welche gibt so zum blabla
-
ach zum blabla? interessant.
-
Durchaus spannend...
-
Ich lauf als Umzüge mit dem Musikverein, bin ich dadurch ein Marching-Drummer???
-
Zitat
Original von Feuerteufel
Ich lauf als Umzüge mit dem Musikverein, bin ich dadurch ein Marching-Drummer???Nein, ein Feind!
-
Zitat
Original von HPR1974
Gibts hier auch Marching Drummer?Hi
sowas wie das Video von mir auf der Startseite von www.modern-classic.de
Ist zumindest auf ner Marchingsnare gespielt:-)
Gruß
Spinne
-
gut... ich muss noch viel lernen und üben....
und nachfragen: was ist unter dem rudimental cookbook zu verstehen und wo kann man das erwerben?
sd
-
Sieben Jahre BrassBand (davon 2 Snare und 5 Quint ) und Zwei Jahre Drum Corps ( Quint ). Reicht das?
-
Zitat
Original von sd
gut... ich muss noch viel lernen und üben....und nachfragen: was ist unter dem rudimental cookbook zu verstehen und wo kann man das erwerben?
sd
Das ist ein Buch mit 25 Solos in aufsteigendem Schwierigkeitsgrad.
Einfach mal bei google "Rudimental Cookbook" eingeben und bei einem der ungefähr 1770 Ergebnisse das Buch bestellen:-)Gruß
Spinne
-
da hätte ich auch drauf kommen können. Hatte mich nur etwas gewundert, dass es bei amazon nicht zu finden war. Hat ja auch keine ISBN das Teil..
Danke Dir!
sd -
in welchem drum corps haste denn gespielt?
-
Zitat
Original von sd
Hatte mich nur etwas gewundert, dass es bei amazon nicht zu finden war. -
Hey Spinne wir hatten sogar mal zusammen ein event die DCG I&E
und ich dachte bis jetzt ich bin der einzige im Lande, der eine carbonply spielt...ZitatOriginal von Spinne
Hi
sowas wie das Video von mir auf der Startseite von www.modern-classic.de
Ist zumindest auf ner Marchingsnare gespielt:-)
Gruß
Spinne
-
7 Jahre Brass Band Biblis und 2 Jahre Golden Lions Mannheim
-
Zitat
Original von HPR1974
Hey Spinne wir hatten sogar mal zusammen ein event die DCG I&E
und ich dachte bis jetzt ich bin der einzige im Lande, der eine carbonply spielt...Hallo
stimmt, da war was:-)
Dann sind es jetzt wohl zwei solcher Snares:-))Gruß
spinne
-
Ich bin auch einer, Spielmannszug Eime, Snaredrum, bald auch Schlagzeugwagen bzw Timptoms!
-
servus mitglied im spielmannszug blau weiß freital ev seit 12 jahren. eingesetzt an allen schlaginstrumenten die so da sind, snare, base, becken, bongos...
-
Beitrag entfernt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!