Herr Bozzio vor fast 20 Jahren
-
-
Die Frisur!!!!!
Am geilsten is der teil bei 0:54 wo er wie ein geärgertes Kleinkind auf das Tamburin einschlägt!!! LOOOOOL!!!!
-
Mann is da lahm
Mag ja krativ und beeindrucked schnell sein, aber der groove.. wo ist der groove?
Somit hat mich herr Bozzio ein weiteres mal nicht überzeugt.
-
Ich seh das Viedeo un lach mich nur Schlapp
Der sieht echt bei fast jedem Schlag ein bischen aus wie entäuschtes, schmollendes Kind:D
Und dan das Set und wie er aussieht
Edit sagt, das sein Snarfell von weitem wie ein Becken aussieht, von nahme einfach nur abgespielt und dreckig isch
-
das ganze Set klingt etwas "tonnig"
-
hey, der spielt ja auch das joey jordison set!
terry darf so gucken.
-
-
Zitat
Original von avo
Mag ja krativ und beeindrucked schnell sein, aber der groove.. wo ist der groove?
ca. 4:20 - 6:00ZitatSomit hat mich herr Bozzio ein weiteres mal nicht überzeugt.
na da wird er aber betrübt sein.ich lege nochmal 10 jahre drauf: terry bozzio ende der 70er
http://www.youtube.com/watch?v=kqkQmTs0SekLgTrommelmann
p.s.: man sieht in den 80ern aber schon sehr wo das mal hinführt: http://www.youtube.com/watch?v=ZRxgQHXwnLc
Hochi. so zusammen bin ich normal nur mit bassisten.
-
Diese Zappa-Sachen mit Bozzio sind echt hammerhart!
Son Zeugs spielen UND singen, das muss man erst mal können. In dem gegebenen musikalischen Kontext funtionierts und er groovt auch noch.
-
Wer über Bozzio lacht, ist ein Witz.
Terry mit UK 1979 - Night After Night Danach Cesar's Palace Blues mit Jobson an der Glasgeige. Kult!
Das unisono Lick mit den Keyboards ist nett.Terry For President!
fwdrums -
haircrimes.
-
lool witziges Solo und witzige Frisur xD
Ich meine das Video hatten wir aber schonmal in einer Diskussion über schwarze Becken
-
-
Zitat
Original von nils
Diese Zappa-Sachen mit Bozzio sind echt hammerhart!... und er groovt auch noch.
glücklich, wer's damals live sehen durfte ... und wer behauptet, bozzio hätte keinen groove, dem sei "the torture never stops" empfohlen.
-
-
aaaacchhhh duuu heilige SCH......
Auch wenns nur begrenzt hübsch ist......wahnsinnn -
Ich habe daheim noch 3 VHS-Kassetten:
"Terry Bozzio: Melodic Drumming and the Ostinato" (ich habe Nr 1/2/3. eventuell sind dies alle Versionen von Melodic Drumm....)Zum Anschauen braucht man halt noch einen, ja wirklich fast antiken, VHS-Player aber es lohnt sich
Ich zumindest habe beim Video gucken Grooves, Fill's und Solos gesehen die ziemlich jeden mindestens ein bisschen beeindrucken würden.
greez
-
ein schönes solo aus heutigen tagen: http://www.youtube.com/watch?v…zDws&mode=related&search= und wie der gute herr auch noch mitschaukelt
frage: was ist das für eine bass? (20" x ??")
-
was ein scheiss drumsound...
und was sind das für komische runde räder die an den beckenständern hängen?
sind das rototomrahmen oder so?
und die snare....spielt der so ein milimeterdickes marschingfell, was mehr aushällt als dass es klingt?
sehr strange der typ -
Zitat
Original von stu
was ein scheiss drumsound...
und was sind das für komische runde räder die an den beckenständern hängen?
sind das rototomrahmen oder so?
und die snare....spielt der so ein milimeterdickes marschingfell, was mehr aushällt als dass es klingt?
sehr strange der typjetzt sei mal nicht so spießig
LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!