Hi Rolidrummi,
Danke für deine Antwort(und das Lob ). Trigger hatte ich keine genannt, du meinst wohl die Cushions, die sind ohne die Piezo.
Nach Angeboten aus dem Forum hatte ich sogar bereits geguckt, war bis jetzt aber leider nichts dabei. Das erste, das du genannt hast, wäre echt gut, aber leider nur gegen Abholung in Berlin. Das ist mir dann doch zu weit weg.
Und die anderen beiden sprengen definitiv das Budget. Die 650€ waren bereits mit ein wenig sparen berechnet(bzw. leihen). Wie gesagt, ich bin Schüler, mit Sparen wird das also auf die Schnelle nix.
Auf neue Angebote auf ebay oder auch hier im Forum zu warten mag ich nicht mehr wirklich, ich möchte mir eigentlich möglichst schnell ein Set bestellen.
Was kann man denn allgemein zu Modulen sagen? Welche aktuell erhältlichen Modelle sind denn so gut? Ich hatte ja spieziell das DTX500 im Auge, was aber jetzt von Seitens Yamaha nicht mehr ausgeliefert wird, sollte es das werden, müsste es also schnell gehen. Und taugen die Millenium-Module irgendwas?
Oder muss ich mir bei der Preisklasse sowieso keine Gedanken über sowas machen?
Danke für die Hilfe euch beiden soweit.
Gruß,
luwo