Drumsolo der jüngsten Talente
-
-
Zitat
Original von Jakob *-.-
Über die Suche hab ichs nicht gefunden also poste ichs halt -
Schnell ja, gut, weiss ich nicht...
Gefällt mir Tony Royster Jr. weitaus besser:
http://www.youtube.com/watch?v=vsgV5oQ6f28 -
Wooooooooooooooooooooooow Tony Royster.
Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gehört. -
ahh shit, ich hab die "sieben" natürlich nie ausgeschriebn, aahhh, typisch, sorry, aber trotzdem super video^^
Ja, stimmt, gefällt mir auch besser, Royster war zu dem Zeitpunkt jedoch schon fast doppelt so alt als Armen, ich nehm den Tony auch mal kurzerhand in den Titel auf, vll wirds ja zu ner sammlung der jüngsten talentiertesten
drummer... -
-
Sorry, aber das gab's hier schon nicht nur einmal...
-
Ich hatte mir vor etlichen Jahren mal eine CD namens "drumfever" von ihm gekauft. War damals recht begeistert, gut - heute immer noch. Diese CD ist leider nicht mehr erhältlich. Beim Nachforschen erfuhr ich den aktuellen Wert der Scheibe: bei amazon bis zu 180 Euro gebraucht....
Komisch finde ich nur, dass Jacob Armen nicht bei Drummerworld gelistet ist oder ein endorsment bei einem grossen Hersteller hat. Damals spielte er KAT drums...kannte ich bislang auch nicht....
-
Zitat
Original von Bambam
Komisch finde ich nur, dass Jacob Armen nicht bei Drummerworld gelistet ist oder ein endorsment bei einem grossen Hersteller hat.
Also bei DW ist er im Roster gelistet und auf seiner Homepage is noch n Zildjian Logo.Und wer auf Drummerworld kommt ist ganz allein die Sache von Bernhard selbst. Man muss die Leute auch erstmal kennen... Wenn nicht ab und zu sein altes Solo aus Kindheitstagen gepostet werden würde, wüsste doch niemand wer dieser Jacob Armen ist. Ist bei Royster nicht viel anders, der hat aber etwas mehr Popularatität erlangt. Die Frage wospieltderundwas machtderüberhaupt stellt sich trotzdem vielen.
-
Zitat
Original von 00Mod
Die Frage wospieltderundwas machtderüberhaupt stellt sich trotzdem vielen. -
Zitat
Original von drummertarzan
Interview 09/2006
Es geht hier gar nicht darum mich aufzuklären, ich bin eigentlich ganz gut im Recherchieren. Es geht darum warum kenn ich wen, was hat Royster musikalisch oder im Drummerleben erreicht. Das kann aber seppel viel besser erklären. -
-
wieso bekomme ich bei solchen videos, wo die hälfte 16tel db gespielt wird, und sonst wie wild (ok, technisch mach das ja sein) auf dem set rumgekloppt wird, Ausschlag, finde das einfach nur ätzend und mache sie schnell wieder aus?
weil das hier einfach soooo viel geiler is, wenn auch weniger gespielt wird :D:
drummerworld.com/Videos/dennischamberspearl.mov
-
Man sollte sich danach nochmal Stevie Wonder am Drumkit anschaun
http://youtube.com/watch?v=4SCZv7786KY&mode=related&search= -
Sehr cool!
-
Echt beeindruckend!
Ich finds klasse wie die Beckenständer wackeln...sind die von Millenium?!
Aber was ich noch viel schöner finde ist, dass man auch ohne Beckenwald aus tausend Becken die dollsten Sachen zaubern kann...kommt halt doch immer drauf an, wer auf die Teile draufhaut, und nicht, wieviele Teile es sind!!
-
Zitat
Original von Thommes7
wieso bekomme ich bei solchen videos, wo die hälfte 16tel db gespielt wird, und sonst wie wild (ok, technisch mach das ja sein) auf dem set rumgekloppt wird, einfach nur ätzend und mache sie schnell wieder aus?weil das hier einfach soooo viel geiler is, wenn auch weniger gespielt wird :D:
drummerworld.com/Videos/dennischamberspearl.mov
ich kann mich nur unterschreiben! :]
-
-
Thommes, bevor du ueber seine Sprache meckerst, wie gut ist Dein Slowenisch?
-
nein nein, war anders gemeint,
das guter mann war ersmal dafür das er meiner meinung is :D,aber hatte ja mich kritisiert, weil er ja was von mir zitiert hatte, das von mir aber in ziemlich bescheidenem deutsch geschrieben worden war.
hatte das eben gesehen und bei mir geändert aber in dem zitat stehts ja noch so,
hab nix gegen slowenen
besonders nich wenn sie meine meinung teilen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!