Moin
Ich bin seit einem halben Jahr dabei meine basedrum zu trainieren , ich bin noch kein bisschen weiter gekommen und langsam regt es mich einfach nur noch auf und ich verzweifle daran und hab nich wirklich lust weiter zu machen .
Ich bekomme keine drei schnelle tritte auf die Basedrum hintereinander hin wenn ich dazu einen basic rock rythmuss spiele , also einfach hihat vier schläge auf der drei ne snare und auf der eins , eins und , zwei ne basedrum ... bekomm ich nich hin !!!!
Alles lief sehr schnell bei mir bis jetzt aber den scheiss bekomm ich nich gebacken ! diese scheiss basedrumverschiebungen mit drei schnellen basedrumtritten hintereinander zwischen der eins und der zwei oder der eins-und und der zwei-und usw... ich denke ihr wisst jetzt alle was ich mein .
Wie bekomm ich das auf die Reihe habt ihr Tips und Tricks für mich wie ihr das geübt habt , gibts da vielleicht spezielle technicken ? (Ìch möchte hierbei nicht auf die Heel and Toe technick angewiesen sein)
Ich verzweifle daran ich fänd das ziemlich scheisse wenns jetzt daran hapern würde....
Bedanke mich für jede Antwort