hilfe Gesucht - drum entscheidung (suchfunktion wurde genutzt)

• Ich suche für den Live und Proberaumgebrauch ein neues set aber kann mich net so recht entschieden und hoffe bei euch mal auf tipps

Es soll ein Set für Metal werden also ne gut klickende bass - ansonsten das übliche halt nur das endweder gleich 3 hängende tt´s da sind oder der Nachkauf nicht als zu teuer ist

Preislich 500-800- dazu sei gesagt ich brauch nur die kessel sämtliche andere hardware hab ich selber

hab bis jetzt das DDRUM DIABLO PLAYER DRUMSET ins Auge geschlossen ...

bitte keine benutz die suchfunktion antworten sondern hilfreiche idden plus tipps

danke

• Ja WARUM benutzt du nicht die Suchfunktion?! Drumset und Preis dahinter dann haste genug Infos zu Sets in deiner Preislage! Kauf dir ein dw das ist für das Geld zwar nicht zu haben aber mein Tipp ist so gut wie jeder andere der jetzt kommt. Alles Lesenswerte findest du bereits JETZT in unzähligen Beiträgen in diesem Forum. JA auch über das Diabolo...

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Wenn niemand mehr solche nichtssagenden theadtitel verwenden würde, würde man in der suche sogar nochmehr finden (vorausgesetzt man wäre bereit sie zu benutzen).

Aber das leben findet ja nicht im konjunktiv statt... leider.

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

Einmal editiert, zuletzt von grilled ()

• Zitat

bitte keine benutz die suchfunktion antworten sondern hilfreiche idden plus tipps

Ziemlich dreiste Zeile, Sportsfreund.
    Sollen wir jeden Tag den gleichen Käse schreiben?!

Das ist fein beobachtet!

• hier sorry ich hab die suche benutzt und hab auch ein paar antworten gefunden aber keine die mich glücklich macht- vielleicht gibts hier jemanden seinen frust net am thema auslässt sondern was produktives dazu sagen kann

• Ich kann nur empfehlen den gesamten deutschen als auch österreichischen Gebrauchtmarkt abzuklappern.......also hier die Kleinanzeigen......Ebay.......die Örtlichen Kleinanzeigen........Kleinanzeigen bei thomann und ähnlichen musikläden........hab geduld und halt die augen offen dann erwischt bestimmt eine echte schönheit und sparst dabei ne menge geld!

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

• 1 - wenn der meine art nicht passt ok- einige andere post waren net besser

2. ich hab die suche genutzt und mir die themen durchgelesen bin aber wie gesagt auf kein befriedigentes ergebniss gestoßen (mal abgesehn von paar meinung über das ddrum - allerding ´s nicht die serie die ich meinte)

3. ich hab ein paar konkrete fragen gestellt und es hätte ja jemand drauf antworten können- aber nein es kommen gleich wieder die üblichen 5 post von wegen benutz mal die suche (es stand ja wohl da das ich das genutzt habe)

also einfach mal keinen kommentar abgeben es sei den er hilft weiter- oder ist das die feine art erst mal 3 seiten lang nen themensteller blöde vollzumucken anstatt einfach die leute was schreiben zu lassen die ne empfelung haben oder erfahrung damit

• ich kann verstehen was du meinst. egal wieviele threads dieser art auch existieren. man will halt immer möglichst viele meinungen auf seine eigene lage haben, wenn man 3-4 stellige geldbeträge ausgeben will.

ich kann dir jedoch nicht weiterhelfen weil ich das angesprochene ddrum nicht kenn und mich momentan mehr für kleinere sets interessier.

gruß, tim

• Es ist doch ganz einfach... jetzt gibste die Schlagzeuge hier in die Suchfunktion ein und liest was dazu kommt. Wenn keiner was dazu geschrieben hat, wirds keiner besitzen... mh? :)

Und dann halt lesen, lesen, lesen... es gibt, auch wenn Anubis sich grosse Mühe gegeben hat, keine "glücklich machende Antwort".

Geh testen und wenns dir nicht gefällt, kannste ja wiederkommen, sagen WAS dir WORAN nicht gefallen hat und dann kommen wir auch weiter.

Ich garantiere dir du bekommst auf jede konkret gestellte Frage, die nicht per Suchfunktion beantwortbar ist, eine vernünftige Antwort. Aber der Ton spielt die Musik, darum nicht den netten Membern hier die (Such-)Arbeit aufhalsen ;)

Gruss Asa

• muss es denn ddrum sein? ich hab zwar keine erfahrung damit und kenns nur vom gerede her, aber in der preisklasse gibts ja auch gescheite sets von pearl, dw-pdp etc.
    muss es ein ddrum sein? sonst schau doch mal bei thomann durch ob dich was anspricht.

gruß, tim

• Zitat

Original von asaraki
    Es ist doch ganz einfach... jetzt gibste die Schlagzeuge hier in die Suchfunktion ein und liest was dazu kommt. Wenn keiner was dazu geschrieben hat, wirds keiner besitzen... mh? :)

Amen!

Konkrete Fragen können dann im jeweiligen Thema angehängt werden. Dann kriegste bestimmt auch geholfen.

~~~Thema geschlossen~~~

Beschwerden an mich!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!