Hallihallo Freunde... Mein Kumpel kennt jemanden, der einen kennt... der von einem gehört hat, dass jemand den er kennt ein Schlagzeug verkauft
So.. und gestern hab ich mir dieses Schlagzeug angesehen und würde gern eure Meinung hören ob der Preis in Ordnung ist...
Er möchte 500€ haben für:
- 1x Paiste 3000 16" Thin Crash
- 1x Paiste/Meinl Meteor oder Mentor 20" Ride
- 1x Paiste 400 (oder 4000 konnte ich nich genau sehen) Hi-Hat
- 1x Tama Drumset komplett in Schwarz (22"x18 Base, 12"x09Tom, 13x10Tom, 16x16ST, 14x5.5 Snare) Als Bezeichnung trug das Schlagzeug den Namen "Superstar" ... Aber an den Stimmschrauben an Toms und Base sieht man, dass dieses Drum schon etwa 3 Jahre alt ist... Also kann es sein, dass es ein älteres Modell ist, das schon gar nicht mehr hergestellt wird... (?!?)
- 1x komplette Hardware (Base-Maschine, Fuß-Maschine, Galgen- und Gerader Beckenhalter, Base-Tom Halterung, Snare-Ständer)
Das Set macht insgesamt einen guten Eindruck. Es ist vielleicht ein weig eingestaubt aber es wurde so gut wie gar nicht darauf gespielt... Keine Risse in den Becken, keine Dellen nix... und auch die Hardware ist in Ordnung... (3 Jahre ungefähr alt aber gut... Halten tut sie)
Was sagt ihr ? 500€ wert oder lieber Finger weg?
Mfg Tweign