Phillip
This is hilarious …LOL.
You are the one talking about money and about the talking of money.
Quit talking about money!
PS. Sorry, ich versteh deine einglish post nicht ganz, wuerdest du so nett seine und das in deutsch schreiben.
Thanks,
Phillip
This is hilarious …LOL.
You are the one talking about money and about the talking of money.
Quit talking about money!
PS. Sorry, ich versteh deine einglish post nicht ganz, wuerdest du so nett seine und das in deutsch schreiben.
Thanks,
wer wissen will was so ein eimer kostet fragt das bitte per pm oder mail. wenn ihr euch zanken wollt tut das bitte beim trommelbauer.de oder sonstwo. danke !
Hi Matz,
huebsch dich zu sehen.....schon wieder bei guter laune oder was?
Matz,
Du begleitest meine snares ueberall hin.
Ich benutz ausschlislich diese bags.
mir fällt grad nichts off-topic ein, sorry
ZitatPS. Sorry, ich versteh deine einglish post nicht ganz, wuerdest du so nett seine und das in deutsch schreiben.
Thanks, smile
nein, ich stell mich einfach blöd
Hi there everybody,
Here ist ein nettes abschluss bild von “Lil’ Miss Walnut”
Courtesy von Andreas “der Gentleman im frack “Mit seiner post von TB forum
Im einsatatz mit Staatsorchester Oldenburg.
Moin zusammen!
So sehen zufriedene Trommler aus!
Am Donnerstag abend war Premiere für mein neues Schätzchen, und es hagelte Komplimente. Zunächst für den Klang, und als die Kollegen das Instrument dann gesehen haben, waren sie sprachlos.
Die Trommel hat einen unglaublich großen, warmen Ton bei gleichzeitiger absoluter Klarheit. Es gab mehrere Solo-Stellen für Kleine Trommel in dem Konzert, von ppp - fff, mit und ohne Saiten, und die "Neue" hat alles mitgemacht, was ich wollte. Die Vielfalt an Klangfarben und die enormen dynamischen Reserven in beide Richtungen machen Mut und Lust, mit ihnen zu experimentieren und so einer Aufführung etwas "Gewürz" hinzuzufügen.
Dank nochmals an Gabriel für den Kessel und die Zusammenarbeit.
Dieses Instrument wird mein Spiel noch lange bereichern.
Andreas
OT: Cooler Gong, will auch sowas haben
mensch gabriel, du baust echt sau leckere snares!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!