14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell

• Final stages:
    Nach letztem spray nass schleifen bis 1500 grit und dann zu 3000 grit.
    Dann 3M rubbing compound buffing.
    Und letztens “Polarshine” to seal it….final buff…..heute.

Der besitzer hat sie bestellt fuer seinen job mit der Symphony und hatte schon eine FF.
    Aber hat dan selber zu symphonic Strainer gewecheselt der auf die FF passed.
    War nicht ganz einfach weil dieser strainer normalerweise direct auf die shell geht …so auf einen runden surface…..was auf der platz auf dem ring wo der normale FF nicht ist.
    Super job aber…….. hat er damit gemacht, perfect! =)

Der teppich ist auch anders als by normalen ……es sind 3 einzelne tepiche die independent von einender oder zusammen benutzt werden koennen.

• Wir haben schon viel darauf rum gepruegelt heute. :D

Thanks guys =) =) fuer die netten worte.
    …..das glitzer ding da ist ein inlay von Ebenholz und echter Abalony shell von New Zealand . ( kein abalony veneer aufgeklebt auf plastic)
    Was benutzt wird normaler weise von drum companies benutzt wird.

Gesunken halb into die shell dicke ….darum sieht 3D aus wenn man es for real sieht.
    Schwer auf bildern rueber zu bringen weil es so viel licht faengt.
    Je dunkler es wird vom licht her je mehr es shined.

• Danke fuer all die netten comments everybody!

Es ist teurer die teile einzeln zu betellen als sie in einem schon mit einer shell zu kaufen.
    Thoman der beste preis in Germany.
    Die shell diese damit kommt verkauft sich auf gut auf Ebay.
    Aber mit einer FF hast viel moeglicheiten fuer verschiede drums und kannst dir weitere shells zulegen ohne weitere Hardware zu kaufen und die kessel bohren zu muessen.
    Sehr effective das snare arsenal zu erweitern.
    Das hier ist eine sehr tiefe FF was die shell insgesamt 6,5 macht.
    Ich persoenlich mag die kuerzere lieber fuer eine 4” shell das dann eine 5,5 snare macht.

Ich sehe sie auch auf Ebay hin und wieder.
    Aber auf passen vor den alten modellen....nicht so gut.
    Die neuen kammen alle mit Guss hoops.
    So wenn ihr es sieht ohne ist es moeglich das jemand die hoops ausgetauscht hat.
    Sollte reflectiert im preis sein.

Aloha, :)

• Unschlagbar! So viel Liebe in einem runden Stück Holz. Verrätst du uns den Verkaufspreis? Ich tippe mal auf annähernd 1500 Aufgrund des seltenen Holzes der vielen Arbeit und und und. Ich hätt so gern eines deiner Unikate... davon könnt ich zwar auch nicht besser spielen. Aber es säh besser aus ;)

Ein muß für jeden Schlagzeugästheten!

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Hi Press roll,
    Thanks, =)
    Es ist eine special Stock und keine Custom.
    Aber normaler weise die Stocks haben dieses Holz nicht,diese aufwendige finsh nicht und nicht eine Abalony/ Ebony inlay wie dieser……so ist ist sie eine Custom Stock.
    Ich mag nicht gerne ueber preise reden auf hier.
    Aber tip mal auf ein drittel auf was du dachtest. :)

Aloha,

• irgendwie macht es wirklich keinen Sinn über die Preise im Forum zu reden.
    Abgesehen vom Image und der Preisdiskussion finde ich die Optik gigantisch, die Fotos geben es wohl auch nicht so eindrucksvoll wieder. Die Finisharbeit ist super

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Warum sollen wir nicht über Preise reden? Machen wir doch bei den großen Herstellern doch auch, warum dann nicht bei den kleinen. Gabriel macht hier doch keine Werbung sondern hat lediglich ihre neue Snare gezeigt. Das man die kaufen kann ist klar. Doch was mich interessiert hat war für wieviel man sie erstehen kann. Um mich über Lunars Preise zu informieren kann ich nicht mal eben beim T nachschauen, sie hier zu fragen halte ich deshealb nicht für "anzüglich". Das Teil ist heiß und finanzierbar. Klasse.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Zitat

Original von lunarsnare
    Thanks very much, Bibbelman
    But if you don’t mind, I’ll answer posts addressed to me as I see fit. :)

Aloha,

No problem. I try to answer in English so you will fully understand.What I wanted to say is, I see the problem talking about a snare shell (no hardware) costing that much- it wouldn´t make much sense comparing prices.

You can post whatever you want, be it on the forum or on your pricelists
    My intent was not to infringe on your right to express yourself. Go ahead
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!