• Hi Leuts!
    auch auf die gefahr hin, dass ich gesteinigt werde... ich HABE die suchfunktion benutzt, aber keine befriedigenden antworten gefunden...
    also nicht hauen...bitte... =)

die stagg myra serie... hab gehört, die seien ähnlich dick wie paiste rude, oder so...
    sind die von der klangqualität vergleichbar? also dieser unglaublich metallische dröhn-sound, langes sustain, schwer, dunkel...
    hätte gern mal welche getestet, aber der stagg vertrieb hier in deutschland is echt mies, seltenst findet man (wenn überhaupt)bei händlern andere stagg becken als dh oder bh...

bin deshalb auf eure erfahrungen angewiesen...

danke... 8)

• ich fine die haben nichts mit rude gemein:
    sie mögen ja dick sein, aber voll trashig sind sie auch,.. stagg eben
    edit: habe spashes crashes und nen ride gehört

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Einmal editiert, zuletzt von kid A ()

• Wirf mal die Suche an, gib "Myra" ein und stelle die Trefferanzeige auf Beiträge, dann bekommst du genügend Erfahrungsberichte und Soundbeschreibungen zu dieser Serie.

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Trotzdem bleibt noch eine frage offen: trashig hin oder her (das hatte ich mir von vorn herein eh schon gedacht...), klingen die wenigstens tief und voll? oder halt nur ....nach stagg...?
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!