Der Sound von Holzbeatern ist, zumindest für meinen Geschmack, zu eigen um den nur der Optik wegen draufzuschrauben.
Fußmaschine aus Holz
-
-
Zitat
Original von Anthrax
Der Sound von Holzbeatern ist, zumindest für meinen Geschmack, zu eigen um den nur der Optik wegen draufzuschrauben.sehr war
-
Zitat
Original von williken
alter schwede ist das geil!
zwei fragen: wie machst du das ding an der bd fest? und
stören diese holzklötze vor den streben nicht beim spielen?Ich stelle die Bassdrum nur in die Rundung an der Bodenplatte.
Es hält auch zusammen, wenn`s irgendwann nicht mehr hält bau ich noch eine Holzklammer drann.Ich habe das Pedal hoch genug eingestellt! Wenn man keine Seitwärtsbewegumgen macht passt der Fuß auch so durch, alerdings nur ohne Schuhe
mfG HöHö -
Genial gemacht - super Arbeit. Ich reihe mich in die Glückwunschschlange hinten ein
-
Oh man geile Idee, sowie Ausführung....................ned schlecht
Greeetz X-mo
-
habs erst jetzt gesehen, dass du nur dreizeihn bist
das stegert das ganze noch mal ein wenig -
HoeHoe....
Du bist 13? WOWWeiter so!
Wenn du aufwaechst wirst du ein Monster werden....Ich freu mich schon.
-
HoeHoe,
Darf ich deine erungenschaft auf einem american Drum bau forum zeigen?
Was ein junger Deutsche man so hinkriegen kann ? -
Fett, FETT, FETT!
Hast du wirklich toll gemacht! Jetzt vielleicht noch eine interessante Lackierung, das würde dem ganzen evtl. noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Also auch von mir: Glückwunsch!Jannis
P.S.: Was hast du in Werken?!
-
Zitat
Original von zorschl
Mach' Du mal Dein Ding, das passt schon. Vermutlich wird das wieder so eine Aktion wie bei der DoFuMa: Erst unken alle rum, und hinterher wird zurückgerudert...Gruß
Alexquod erat demonstrandum...
ach ja: RESPEKT!
-
Zitat
Original von lunarsnare
HoeHoe,Darf ich deine erungenschaft auf einem american Drum bau forum zeigen?
Was ein junger Deutsche man so hinkriegen kann ?Wenn du willst kannst du das tun!
Jannis: In Werken habe ich eine 1 oder 2 wir haben das Zeugnis noch nicht bekommen.
mfG HöHö -
Hab ich's mir doch gleich gedacht!
-
wirds noch ein video geben, in dem man die fußmaschine in aktion sieht? (oder gibts schon eins und ich habs übersehen?)
btw. echt coole sache, respekt, haddu gut gemacht
-
Werken? Welche Klasse bist du? Werken hatte ich seit der 4. nicht mehr.
-
Ich bin noch in der 8 Klasse, es heißt eigentlich NuT= Natur und Technik.
Eigentlich eine genau so blöde Abkürtzung wie EWG= Erdkunde Wirtschaftskunde Gemeinschaftskunde.
mfG HöHö -
Off Topic: Habt ihr jetzt etwa auch schon diese Mist Misch Fächer? Ich bin dem grad nochmal entkommen und hatte noch die ehrlichen Fächer wie Gemeinschaftskunde oder Erdkunde
On Topic: Nochmal tolles Ding hast du da gebastelt
-
Also näh.
Die quietscht doch bestimmt, mit dem ganzen Holz.
Und stell dir ma vor es brennt, was machste dann?
Und es mussten Bäume dafür sterben !!1elfOder....
ach mir fällt nichts mehr ein, womit man das Teil runtermachen könnte!
Einfach nur geil.
-
poäng steht bei uns im wohnzimmer.
fliecht aber bald...
ontopic: aber repekt! ob deine fuma dem zahn der zeit widersteht, wird sich ja noch zeigen. viel erfolg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!