hat jemand schonmal diesen frischling on stage gesehen?
soweit ich weiß spielt er aktuell bei lostprophets.
http://www.youtube.com/watch?v=Qw62ZJzK4iM
hammer drumming und das hihat handling
hat jemand schonmal diesen frischling on stage gesehen?
soweit ich weiß spielt er aktuell bei lostprophets.
http://www.youtube.com/watch?v=Qw62ZJzK4iM
hammer drumming und das hihat handling
Wieso spielt er die Hihat in 2,5 Metern Höhe, wenn er open handed spielt?
mh guck ma genau hin, so hoch ist die net... und auch wenn , ist für ihn wohl bequemer so wa?
Ich spiel zwar net open handed , trotzdem ist meine hh bisl höher als normale. Ist halt alled geschmacksache :>
Gruß,
Grec2k
Oha, guckt euch dieses unglaubliche live Video an. Perfekter Gesang, drums, alles. Unglaublich guter Frontmann und Harmoniegesänge.
jemals schonmal in rubins solo sachen reimgehört?
[video]
großartiger typ, beinahe schon zuviel talent
Definitiv zu lange mit Trent Reznor unterwegs^^Aber es gefällt mir...wusste nicht das der so viel drauf hat. Sein drumming fand ich bisher nie so aussergewöhnlich, aber das was er da allein auf die Beine stellt: Hut ab!
man kann gar nicht lange genug mit herrn reznor weg sein
wahre worte!!! ich bin auch hart neidisch da so ein vermeintlicher no name aus UK mit 20 Jahren mit Trent Reznor auf Tour geht. ARSCH^^
Der Kollege ist mir 2009 beim Rock Werchter aufgefallen, als er mit den NIN dort war. Sehr gutes Livedrumming, ein würdiger Nachfolger von Josh Freese.
Edit: Hui, das Zeug von The New Regime ist auf den ersten Hör echt richtig gut. Das komplette Album ist im Stream auf der Homepage.
wahre worte!!! ich bin auch hart neidisch da so ein vermeintlicher no name aus UK mit 20 Jahren mit Trent Reznor auf Tour geht. ARSCH^^
no name warer ja auch nicht mehr, war ja voher mit den lost prophets unterwegs
naja...lost prophets bekannt ja aber ER ist bei denen nicht so aufgefallen, hat da ja auch zum Großteil nur nachgespielt was der erste Drummer da eingeprügelt hat.
Bekannt war er da also nicht so richtig oder?!
Hab ihn 2008 mit den Prophets noch aufm Rock Am Ring gesehen, da ist er nicht großartig aufgefallen.
NA GUT NA GUT;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!