Am Samstag, den 14.07 um 16:25 gehts los. Ich mach session für Galskap. (BM Metal)
Dong Open Air
-
-
Was heißt 'du machst session?
Spielst du einen Song mit denen? oder die ganze zeit? oder überhaupt? -
den ganzen gig
-
echter Black Metal Metal?
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
den ganzen gigDann sag das doch
-
kein high speed ultra techniqual virtuoso bm. Ich supporte die dort, also wer bock hat, kann ja vorbei schauen.
-
got im himmel...
vor solchen veranstaltungen hab ich todesangst! -
Hey Blas(t)phemie is back! Lang nix gehoert von Dir! Wo sind denn eigtl. die ganzen Links von BDM hin? Ich wollte ddoch Dubbelbaise erlernen...
Ich kenn nich eine Band von der Liste... Was ist denn Pagan-Metal?
-
Was haben denn The Pokes auf so einem Festival verloren;) Die ärmsten...
Viel Spaß!
-
Zitat
Original von drummertarzan
Was ist denn Pagan-Metal?auch wenn ich meine infos nur von wiki hab...black metal mit kriegerischen und heidnischen inhalten...Ehre, Männlichkeit und Militarismus...aus vorchristlicher zeit...hm diese schubladen zeug is schwer xD
ist glaub ich halt black metal mit irgendeinen speziellen inhalt, oder nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pagan_Metal -
"mit kriegerischen und heidnischen inhalten...Ehre, Männlichkeit und Militarismus"
autsch!
-
viel zu weit weg,poste einen link zum video wenns vorbei ist !
keine der bands auf diesem fest is schnell unterwegs wie es mir scheint.....debauchery müssen harte typen sein-die muss man anscheinend schon mal auf die Bühne tragen weil sie viel zu dicht sind-aber dann stehen sie auf wie Zombies ,spielen das Set und fallen wieder tot um haha. -
Der Gig war der Hammer! Ich musste die Mischer dort loben. Der Sound war genial und selbst akustisch abgenommene Bass drum klang ultra geil.
Viel Druck dahinter und nach und nach, als wir anfingen mit unserem ersten Vormarsch wurde das gesamte Zelt nur überfüllt. Geschätzt ungefähr 1000 Leute haben zugeschaut.In ein paar Tagen solls ein Radio Stream vom gesamten Fstival geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!