Hallo,
hier ein Video von einem spontanen Drum- und Percussion Jam mit den famosen "Stricker Brothers"...
Ulf Stricker (metalfusion) an der Percussion Anlage und sein Bruder Bodo (Dr. Doublekick) am Drumset.
Das kam dabei raus...
Viel Spass,
Matze
Hallo,
hier ein Video von einem spontanen Drum- und Percussion Jam mit den famosen "Stricker Brothers"...
Ulf Stricker (metalfusion) an der Percussion Anlage und sein Bruder Bodo (Dr. Doublekick) am Drumset.
Das kam dabei raus...
Viel Spass,
Matze
Des rockt, geile Grooves dabei echt klasse was die jungs drauf haben! respekt
hehehe.. kann mich gar nicht mehr dran erinnern das da so lustige Sachen bei waren. Auch sehr schön eingefangen vom grandiosen Kameramann
Faaaaaaaaaarückte!
genial
Nicht weniger als von den Gebrüdern Stricker erwartet. Sehr schöne Sache
Sieht so spontan übrigens garnicht aus, Publikum war auch dabei, wo war das denn?
Auf jeden Fall 10 Sterne! Da 10 nicht gehen, hab ich einfach 10x einen Stern gegeben...
Wirklich genialst!
Kann jemand erkennen was für Cymbals Bodo benutzt? (also welche Marke / welches Set?)
Super! Groovt richtig gut. Gefällt mir.
lässig!
ZitatOriginal von DerChris
Wirklich genialst!
Kann jemand erkennen was für Cymbals Bodo benutzt? (also welche Marke / welches Set?)
Bodo hat über das Drumset von Ulf gespielt.
Also alles Zildjian Becken.
ZitatOriginal von xtj7
Sieht so spontan übrigens garnicht aus, Publikum war auch dabei, wo war das denn?
Das war auf der Geburtstagsfeier anlässlich zum 30. von Ulf. Und das ganze Ding ist tatsächlich komplett spontan gewesen.
Wow, ich find das richtig geil!
Geniales getrommel!
Schön anzuhören! Und das ist wirklich absolut spontan?
Ulf an den Percussions hat mir sehr gefallen! @Ulf - machst du auch Percussion-Jobs?
Auch Bodo ist herausragend, aber man merkt, dass er ein Metaller ist .
Grüße, Philip
Das hat Showwert! Wann kommt die "Gebrüder Kleinholz Entertainment Ltd." DVD?
genial, genialer, st(r)icker brother!
schönes kino! - ihr säcke
sehr grosses kino ist auch, ulf's gesichtsausdruck wo er bei den sticktricks einmal einen verliert
ZitatOriginal von maxPhil
Schön anzuhören! Und das ist wirklich absolut spontan?
Ulf an den Percussions hat mir sehr gefallen! @Ulf - machst du auch Percussion-Jobs?
Grüße, Philip
Also meine bescheidenen Percussionkünste reichen für ein paar Overdubs im Studio, um meine Drumtracks anzureichern. Ich lerne immer wieder dazu, aber ich übe eher so zuhause vor mich hin und spiele gaaaanz selten mal Congajobs.
Die Session war total spontan, ich schaue halt, was der Percussionmann da so rumliegen hatte und versuche da irgendwas mit zu machen.
Hey Ulf,
dein Percussionist ist ewas kleiner als du oder
Lustig anzusehen, gutes Video
ZitatOriginal von metalfusion
Also meine bescheidenen Percussionkünste reichen für ein paar Overdubs im Studio, um meine Drumtracks anzureichern. Ich lerne immer wieder dazu, aber ich übe eher so zuhause vor mich hin und spiele gaaaanz selten mal Congajobs.
Die Session war total spontan, ich schaue halt, was der Percussionmann da so rumliegen hatte und versuche da irgendwas mit zu machen.
Wow, genau das wollte ich wissen - dafür, dass das Können autodidaktisch ist, ist das absolut überzeugend!
ZitatOriginal von DukeNukan
dein Percussionist ist ewas kleiner als du oder
DAS hab ich auch gedacht - der arme Ulf steht da wie der Affe auf dem Schleifstein .
Grüße, Philip
jop finde das vid auch total gut und witzig
Edit:
@ Ulf: wo waren das sieht so nen bisschen nach Area 51 aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!