Amatuer-Schlagzeuger aus Berlin sucht irgendwas zum TROMMELN!

• Hiho,

Ich bin Thore Röben aus Berlin, 17-jähriger basics-vertrauter Hobbydrummer mit viel Zeit ... Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten (Bands, Orchester, irgendwelche Aufführungen etc.), um endlich irgendwo anders zu Spielen als alleine zu Hause :( Bisher keine Banderfahrung, aber viel Spielspaß, bevorzugt alles um Rock von Slut über REM, QOSTA, Arctic Monkeys, Billy Talent... aber bin auch für anderweitiges zu gebrauchen.

Na dann, postet mal fleißig :) Thore

zu dumm, um sich einen smarten Text für die Signatur auszudenken... :)

• Sers,

ich spiel seit gut 2,5 jahren gitarre und mein cousin seit 3 jahrem bass.
    Wir suchen halt im moment nen drummer, da wir es leid sind immer nur zu zweit vor uns her zu duddln.
    Im moment sind wir noch dabei viel zeug von anderen bands nachzuspielen, weil sich ohne nen drummer schlecht eigenes komponieren lässt, haben allerdings einige ideen.
    Zu mir selbst, ich bin 24 und komm aus bernau (20km von berlin) hör eigentlich alles was ich an metal zw. die finger bekomm, wobei viel death metal und trash dabei is. Was die musik angeht die ich machen möchte bin ich eher flexibel und hab da noch nicht so die konkreten vorstellungen.

Tja gut soll fürs erste reichen,wenn du intresse hast, meld dich einfach per e-mail (drako83@web.de) oder icq (449-690-053)

greetz Franko

• Hey,

Tut mir leid, das zu sagen, aber ich bin doch schon vergeben. Hätte ich wahrscheinlich hinschreibe sollen...

Trotzdem danke fürs Angebot, ich findet bestimmt noch einen anderen, gibt ja bestimmt genug.
    Ciao!

Und an alle anderen: bitte keine Angebote mehr, danke!

zu dumm, um sich einen smarten Text für die Signatur auszudenken... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!