Hallo liebes Forum.
Möchte mich gleich mal mit nem Song meiner Band Sen Lotus hier vorstellen.
Kommentare natürlich erwünscht und erhofft
Sen Lotus - Baby I like your style
lg woikal
Hallo liebes Forum.
Möchte mich gleich mal mit nem Song meiner Band Sen Lotus hier vorstellen.
Kommentare natürlich erwünscht und erhofft
Sen Lotus - Baby I like your style
lg woikal
Solide getrommelt, gute Bassline, beim Sänger weiß ich nicht, ob er bewusst oder versehentlich so weit neben den Tönen liegt Der Song an sich gefällt irgendwie aber schon.
Edit: Musste etwas korrigieren, das kam so rüber als ob mir der Sänger gefällt, ich meinte aber den Song, der Gesang passt nicht so ganz
Der Wirt zum Gast: Hat's geschmeckt?
Dder Gast: Wunderbar, nur zu viel Salz.
Hi gewittawoikal,
leider ist's bei Eurem Song genau so. Das ist alles wunderbar, nur die Intonation des Sängers bringt alles auf Null, egal ob gewollt oder nicht.
Sonst wirklich prima
fwdrums
ZitatOriginal von fwdrums
Der Wirt zum Gast: Hat's geschmeckt?
Dder Gast: Wunderbar, nur zu viel Salz.
Wobei nachsalzen ja besser wäre als versalzen *gg*
Nein aber ich weiss schon was du meinst, seh das auch ähnlich. Allerdings bin ich ja "nur" der Drummer *gg*
Gibt's noch Kommentare?
Ernst gemeinte Kritiken bevorzugt
lg gewittawoikal
Cool bis auf den Sänger
Ich finds korrekt - und habs mal in meinem Custom-Musik-Ordner gespeichert.
Mal was anderes und mir gehts gut ins Ohr. Gerade der Sänger gefällt mir persönlich absolut gut (passt zwar nicht 100% - aber vllt. gerade deswegen).
nettes liedchen...
ich glaub ich weiß was die andern mit dem sänger mein, stört mich aber nicht so...
find's eigentlich iwie "charakter-gebend" (muha was ein wort )
also -> schöne nummer
hör ich da handclaps?
geil
Ein sehr geiles Lied, gut gespielt ... allerdings versaut der Sänger echt ein bischen den Titel
Danke für die vielen Kommentare
Ein Liedchen hätt ich noch zum "kritisieren" Freu mich jedenfalls über die Beteiligung.
Was englisches.
Lg gewittawoikal
Zum ersten Song:
Musikalisch ist das alles gut gespielt, aber der Sänger gefällt mir net so. Liegt voll neben dem Tönen.
1. nummer: für mich nicht so spektakulär, weil üblich.
2. nummer: gefällt mir sehr sehr gut, netter rhythmus, nette breaks. da ich auch aus der keyboard-ecke komme, gefallen mir die leger gut in verbindung mit den e-guits. und da singt euer stimmakrobat viel besser.
drums: amtliche spielerei! perfekt geklöppelt
der sänger ist bei beiden nummer gewöhnungsbedürftig
her mit den nächsten songs, hopp hopp
EDIT: jetzt höre ich mir that girl schon zum 7. mal an und muss sagen, es gefällt mir immer besser.
ZitatOriginal von quest
her mit den nächsten songs, hopp hopp
Okok, hier noch eine letzte Kostprobe
lg
gewittawoikal
ZitatAlles anzeigenOriginal von gewittawoikal
Okok, hier noch eine letzte Kostprobe
lg
gewittawoikal
Finde ich auch net schlecht.
Aber den Gesang mag ich einfach nicht.
instrumental gibts bei allen songs nicht zu nörgeln. und den sänger finde ich irgendwie interessant. hat irgendwie was.... kein ahnung was, aber ich finde ich nicht schlimm.
weiter machen!
Danke für die Kommentare bis jetzt
Natürlich wird weitergemacht und weitergearbeitet *gg*
lg woikal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!