Drummer sucht Rockband (Ruhrgebiet)

• Hi,

Suche eine aktive Rockband im Raum Wuppertal, Bochum, Hattingen, Ennepetal.

Was mir wichtig ist, dass kein cover gespielt wird sondern ausschließlich eigene Stücke. Dazu solltet ihr mind. 1 mal die Woche Probe haben.
    Ich selbst bevorzuge Musik ala Billy Talent, Panic at the disco aber auch in Richtung System of a Down.
    Bin für vieles offen.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ungefähr 5 Jahren Schlagzeug. Hiervon ca. 4 mit Unterricht. Auto ist in kürze vorhanden weshalb ich von den Probezeiten recht flexibel wäre. Sonst bin ich ein lustiger und hoffentlich angenehmen Typ ;P

Würde mich über Angebote freuen!

gruß, Tim

• Sicher dass das DF das richtige Forum für sowas ist? Meld dich doch in nem Gitarristen-, Bassisten- oder sonstwasforum an.
    Da wirst du sicherlich mehr Interessenten finden ;)

• Naja, wie man hier liest, gibts hier auch öfters Anfragen von Bands die einen Drummer suchen - so falsch ist das also nicht.
    Ich empfehle aber eher den Weg über eine lokale Musikvereinigung oder deren Webseite zu nehmen (wir haben hier in Freiburg den Verein multicore), so hab ich meine letzte Band zusammen bekommen (bis auf Gitarrero No. 1). Aushänge in Uni (das war der Weg auf dem Gitarrero No. 1 zu uns gefunden hat :) ), Schule, Musikschule funktionieren auch bestens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!