pappel vs pappel

• also ich spiele mittlerweile 4 jahre, und als armer schüler is kein geld für n ordentliches set, deshalb spiele ich im moment weiter auf meinem sch**** teil und warte bis ich mir n richtig ordentliches leisten kann.

was man aber auf jeden fall tun kann sind folgende dinge:

becken aufrüsten (ich habe erst so billig dinger für 60 euro/satz gehabt, und die nach und nach ersetzt, durch richtig ordentliche (sabian hh bzw aa)

felle, da kann man nach meiner erfahrung viel mit reißen. ob du jetzt remo nimmst oder evans, und vllt auch nicht so populäre musst du selbst rausfinden.
    ich hab mcih beraten lassen, und mir verschiedene felel zeigen lassen, und bin bei remo gelandet.

hardware, und da erstmal ne fußmaschiene. bei mir war's nämlich sehr frustirerend, wenn auf dem bd pedal von meinem lehrer alles top lief, aber ich cniht üben konnte, weil mein pedal nciht schnell genug zurück kam.

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Ich rate immer dazu: sparen und sich dann was ordentliches kaufen.
    Warum ein low-end Set durch ein low-End Set ersetzen?
    Da wirst du nicht richtig viel Freude dran haben, wogegen du bei nem Wechsel auf ein Mittelklasse-Set völlig begeistert sein wirst.
    Deswegen lieber noch ein/zwei Jährchen sparen und dann gleich zu nem Ahorn oder Birke Set (je nach Soundvorlieben) greifen.
    So ein Set spielt man dann auch wirklich viele Jährchen und denkt nicht 3 Jahre später schon wieder über den nächsten Neukauf nach.

• Naja, musst du wissen es was wichtiger ist: Sound oder Marke.
    An deiner Stelle würd ich gebraucht, zB hier oder hier schauen. Und schau mal nach Sonor Phonic, Force 2000, Stage Custom oder was höherem.

Aber ist ja deine Sache.

• pappel ist doch nicht schlecht, hatte doch selbst mal eine mapa-burl-bassdrum ersteigert. ;)

wie meine vorschreiber richtig resumieren ... kauf lieber etwas gebrauchtes, aber dafür besseres.
    wer billig kauft, kauft zweimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!