Drummer Fortbildung

• OT

bei deinen deutsch-geh-sprech-/uebungen/versuchen wird mir schlecht !!!!

/OT

du hast nen lehrer? frag den mal, der kennt sich jemanden der dich fortbilden kann. ;)

ney,... leute gibt´s die gibts garnicht oO
    "ich arbeite beim becker und backe broetchen, kann mir jemand sagen wo mehl fuer kuchen herbekomme.... " ?(

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Du willst also in mehreren Stilistiken deine Fähigkeiten verbessern und nicht unbedingt Drumbasics lernen?
    Dann empfehle ich die ganz schlichte "ich nehm einfach ein paar Stunden Privatunterricht bei Drummern, die genau dieses oder jenes in meinen Augen gut spielen"- Methode.
    Willst du besser Jazz spielen, such dir nen Jazz Drummer in der Region, der deiner Meinung nach super Jazz spielt und nimm bei ihm ein paar Stunden.
    Genauso machst du es bei den anderen Feldern.
    Das tolle ist nämlich, das eigentlich jeder irgendwo was zu erzählen hat und wenn man sich die richtigen Infos rausgreift, lernt man durch viele Einflüsse am allermeisten.
    In der heutigen Zeit wird zu oft so gedacht, als gäbe es nur eine "richtige" Art zu trommeln.
    Die gibt es aber gar nicht und deshalb gibt es weder den ultimativen Lehrer noch die ultimative Schule.
    Wird nur ständig versucht, einem so etwas zu verkaufen.
    Mach Augen und Ohren auf und geh zu den Typen hin, die du gut findest und du wirst eine Menge Input bekommen.
    Sehr wahrscheinlich noch mehr als durch alle Youtubevideos und Drum DVDs inklusiver der 7 Mio. Drumbooks, die es heute gibt.

• Tornado: Kenne keine Lehrer.

~Sire Thomas Ash~
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

• das DI stellt sicher eine größe... jedoch: € 250,- für einen dreitägigen unterricht? ?( was wird da alles geboten?

und da stellt sich unweigerlich wiedermal die frage nach der art der erziehung :)

• Vielleicht wäre doch der Gang zur Drummer-Nanny besser gewesen :D

Die hätte bestimmt schöne Ansagen gemacht:

"Fühle den Rhythmus"
    "Tanz erst mal deinen Fill-In"
    "Lass dich in der Musik ganz fallen"

:D :D

Und so sieht dann die Masterclass aus:

• Kleiner Tip, mal nachts ein wenig am TV zappen und bei Telefonnummern, die ein solches verkuenden

RUF *Peitschenknall* MICH *Peitschenknall* AN!!11111111111111111*Peitschenknallgewitter*

mal nachfragen... Die bieten Erziehung, Fortbildung, eigentlich alles was Du brauchst.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!