Moin,
ich suche eine Fortbildung oder Erziehung für mich / bzw alle Drummer im Raum Hannover/Hildesheim.
Preis ist eigentlich egal. Musikrichtung auch.
Ich habe nichts gutes finden können.
Freu mich und danke
Moin,
ich suche eine Fortbildung oder Erziehung für mich / bzw alle Drummer im Raum Hannover/Hildesheim.
Preis ist eigentlich egal. Musikrichtung auch.
Freu mich und danke
Wie meinst Du das denn genau. Willst Du Unterricht als Nicht - Anfänger nehmen?
er will ERZIEHUNG!!
hurra,
entweder ist er der erste, der die einsicht zeigt, dass das elternhaus einiges versaeumt hat...
oder er steht auf sex der "anderen sorte"
in jedemfall...
respekt!!!
Genau...
Ich fände Drummererziehung gar nicht so schlecht!
Heue wird nicht geblastet oder es geht ohne Abendessen ins Bett!!!
Steve wird sich gleich als Ausbilder(Erzieher) anbieten mit dem Spezialgebiet: Was (wo) ist der Takt ! Das gibt ´ne Gaudie !:)
Sorry für die blöde Frage, aber was hat die Erziehung mit Schlagzeugern zu tun??
Wg. der Erziehung:
RUF ... MICH ... AN ...! *zosch* *Peitsche knall*
(Sorry - mußte jetzt sein ... :D)
Gruß - R.
verpass dir gerne einen straffen militär drill!:D
Und wieso sucht er Erziehung für "alle" Drummer in Hannover/Hildesheim? Ich will und werde nich erzogen. Bei meinem Stil ist definitiv nix mehr zu retten.
Drummer und drummer geht doch schlecht, soweit ich weiss. Ansonsten ist's auch schlecht mit
dem Tanzen z.B..
RUF... *peitsch* MICH... *peitsch* AN... *peitsch* !!!
ZitatOriginal von Tornadofreak
Preis ist eigentlich egal. Musikrichtung auch
Wenn ich nicht so ein anständiger Kerl wäre, würde ich ihn sowas von schröpfen!
(...)
Hmm, jetzt sollte ich vielleicht doch beleidigt sein...
Freu mich und danke
Naja, so ganz unerzogen ist er ja doch nicht!
brbgrgbtg
wooooaahhhh! bluablablnalnannn
öäöpü#ä
Er stellt zwar nicht die intelligentesten Fragen, aber es könnte ja mal jemand versuchen hier zu helfen anstatt NUR zu spammen!
wenn man auch nur ansatzweise erraten könnte, was er gemeint hat, würden wir das sicher auch mit freuden machen.
Wenn du von irgendwelchen Wochenend-Fortbildungen oder sonstigen Kursen redest, dann kauf dir ne NMZ und schau da rein. Dir muss allerdings klar sein, dass sowas nicht immer 15cm neben deiner Haustüre ist.
ZitatOriginal von GrafDaniel
Er stellt zwar nicht die intelligentesten Fragen, aber es könnte ja mal jemand versuchen hier zu helfen anstatt NUR zu spammen!
Wenn er ein bisschen aufpasst, wuerde er sich an Schdaeff wenden, der steht ja grad sauer in der Ecke.... ich denke, dass ist Hinweis genug....
Also Tornado,
präzisier das doch mal. Willst du bei verschiedenen Leuten in die Lehre gehen um aufzusaugen oder wie? Vielleicht wäre eine Art Austausch besser für dich. Sicher kann dir immer jemand was beibringen.
Ich beschäftige mich z. B. stundenlang nur mit der HiHat, dafür sind Strokes ein Fremdwort für mich. Du willst vielleicht schneller am Set werden, ich bemühe mich darum, dasses bei 60 bpm gut klingt und grooved. Auch beschäftige ich mich momentan mit Linke Hand 16 HiHat und gleichzeitigen Ridefiguren.
Was möchtest du erreichen?
Hallo,
ja jetzt sehen wir auch endlich mal auf welche Erziehung Schlagzeuger stehen nech^^
Ja also ich suche für Fortbildung in Sachen Pop/Rock Jazz oder Swing Fortbildung.
Erziehung benutz ich nimma mehr^^
Ich wünsche mir durch die Fortbildung ebend das was eine Fortbildung bringen soll. Ebend das ich noch mehr auf diesen Gebiet lerne.
Ich kann mich selber schlecht einschätzen aber ich würde sagen ich bin Fortgeschrittener
Auf gehts....
Achja und nochmal für Sire Thomas Ash: Ich habe einen ziemlich guten Lehrer und der dürfte euch Hannoveranern auch nicht fremd sein.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!