tach zusammen,
hab am We beim Auftritt fremde Becken gespielt, und diese haben mir gut gefallen.
Kannte die Marke aber net und hab verpennt zu fragen.....
kennt jemand diese Marke, evtl anhand des Schriftzuges?!
help anybody?!
gruß krischaan
tach zusammen,
hab am We beim Auftritt fremde Becken gespielt, und diese haben mir gut gefallen.
Kannte die Marke aber net und hab verpennt zu fragen.....
kennt jemand diese Marke, evtl anhand des Schriftzuges?!
help anybody?!
gruß krischaan
wenn mich meine müden augen nicht überlisten, ist das ein paiste becken.
Paiste.
Moin!
Also ich lese da Paiste(100 % sicher), könnte die Signature Line sein (50% sicher, da ich die selber nicht spiele und auch nur vom "sehen" zu kennen glaube).
LG
uiii öhhhmmm hmmm.....
hab ich nicht als solche erkannt.
fazit: weniger saufen!
Danke!
Könnte von der Oberfläche her auch ein Signature Reflector sein.
Dimensions haben ebenfalls diesen Schriftzug.
Die Dimensions-Serie hatte ebenfalls das Paiste Logo in Schreibschrift. Diese Serie wurde zwischenzeitlich in die 2002er Linie einsortiert, auf Ebay sind sie aber mitunter recht günstig zu haben...
Edith: Paiste war schneller....
wenn ich mich nicht täusche haben die innovations auch so einen schreibschrift-schriftzug.......
Ja, haben sie.
müsste paiste signature sein oder dimensions aber eher signature!
savage
oder eben innovations...
Innovations gab es aber nie im Reflector-Finish.
Weil das sieht mir ganz nach einem Signature- oder Dimensions Reflector aus.
Innovations haben unter dem "Paiste"-Logo noch einen "Innovations"-Schriftzug. Außerdem ist deren Abdrehmuster anders. Die normale Signature Line fällt ebenfalls flach, da ist das Logo näher an der Kuppe platziert. Auch hier ist das Abdrehmuster auffällig anders.
Dimensions wäre zwar evtl. möglich, diese hätten aber eine rötlichere Farbgebung (SnBz8), und auch die Hämmerung und die blanke Oberfläche erinnern eher an die Signature Reflector Serie (wobei Dimensions Reflector evtl. auch möglich wäre).
hochi, du erstaunst mich immer wieder
genau das wollte ich soeben schreiben. nunja...
Unqualifizierte Äußerung.^^
Sven
ZitatHab dieselbe HiHat
Du hast ne normale Signature Medium Hi-Hat. Die Reflector gibt's aber nur in Dark Crisp.
Liest du eigentlich die Threads, in denen du schreibst?
Ja, hätte aus "dieselbe" eine "ähnliche" machen sollen, tut mir leid. Sah mir so aus wie meine. Hatte mir auch die verlinkten Photos auf der Paiste-Seite angesehen, nur waren mir da zu viele Dellen im Vergleich mit der geposteten HiHat drinnen, welche ich bei dieser auch erst im Nachhinein festgestellt hab. Gelesen hab ich alles, das kann ich versichern, gesehen dagegen nicht...
Wie ich zu meiner falschen Feststellung kam: Paiste-Logo sitzt an "ähnlicher" Stelle und v.a. der innere Bereich der HiHat sieht meiner äußerst ähnlich (selbst oder gerade wegen der Stickspuren).
Sven
ZitatOriginal von Zyankalikapsel
v.a. der innere Bereich der HiHat sieht meiner äußerst ähnlich (selbst oder gerade wegen der Stickspuren).
Wo siehst du da eine Hi-Hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!