PDP BX --> Was haltet Ihr davon?

• fw:

ich habe basixmitarbeiter geschrieben, damit klar wird, dass es jemand aus der gewa ist, der sich mit basix beschäftigt. die gewa hat ja noch reichlich andere mitarbeiter, die aber gänzlich andere marken betreuen.
    natürlich arbeitet der gute mann bei der gewa, ich wollte, wie gesagt, damit nur deutlich machen, dass basix sein resort ist und er somit ein "spezialist" ist der sicherlich sachdienlichere infos gibt als andere gewa mitarbeiter, die eben nichts mit basix zu tun haben :)

er ist unter dem namen "basix" im musiker-board angemeldet, ihr könnt ihn bei weiteren fragen ja gerne kontaktieren.
    ich hatte mich nur an das thema erinnert und das rüberkopiert, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich finde, Nils hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Klanglich wirst Du keine Steigerung erreichen, Verarbeitungstechnisch auch nicht.

Das Gefallen und die Größen (Traumset, so soll es sein) wiegen natürlich schwer, nur die Entscheidung kann Dir hier keiner Abnehmen. Ist es Dir die Sache wert, mach es. In meinen Augen verlierst Du bei dem Wechsel.

Und das Basix gute Kessel hat, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Was wissen wir schon, wer in China/Taiwan etc. was für Kessel für wen produziert und welcher Name hinterher draufsteht.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ich denke auch das du absteigen wirst in Punkto Soundqualität.
    ABER ich kann dich auch verstehen, wenn du mit einigen Punkten bei deinem aktuellen Set nicht zufrieden bist, dass du wechseln willst.

Man muss auch nicht das tun was das Forum einem rät. Hab ich beim letzten Setkauf auch nicht gemacht. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!