Folgendes Problem: Habe mir zum Aufbau einer Snare günstig Böckchen von Noble&Cooley unter den Nagel reißen können. Dumm nur, daß die Befestigungsschrauben nicht dabei waren. Noch dümmer, daß die Amis keine metrischen Gewinde haben; die Schrauben sind etwas dünner als M5. Habe schon so ziemlich alles abgegrast um an zöllige Schrauben ranzukommen, bisher ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Zoll-Schrauben für Noble&Cooley-Böckchen?
-
-
hast du mal Herrn Stegner dein Anliegen geschildert?
Der konnte mir bisher immer mit Schrauben, Unterlegscheiben und anderem Kram weiterhelfen, auch wenn er ihn nicht selbst auf seiner Webseite (http://www.stdrums.de) geführt hat. Ich weiß halt nicht, was du schon alles "abgesucht" hast, aber das wäre jetzt meine erste Idee. -
Stimmt, daran habe ich wirklich noch nicht gedacht, Danke!
-
DW-Schrauben sind auch zöllisch und die haben mache Läden auch vorrätig (ich hab zB ma welche im House-of-drums bekommen)
-
Schon klar, es geht nicht um die Spannschrauben sondern um die, mit denen das Böckchen am Kessel befestigt wird. Die Anderen sind ganz normal (nicht wie bei DW...)
-
bei sowas mal nachfragen:
http://www.online-schrauben.de/
ansonsten bei nem trommelladen nachfragen, ob die helfen können, die haben meist ziemlich viele lose schrauben.
wenn das nicht hilft, halt in den usa bestellen. -
Trommelläden hab ich alle in der Nähe abgegrast, da ist nichts zu holen. Bestellen ist gut, weiß ja die Größe nicht... USA hab ich auch schon angeplant, werde irgendwelchen Urlaubern halt son Böckchen mitgeben, aber daß das so ein Act wird, hätte ich nicht gedacht!
-
vielleicht bei nc nachfragen, was die für schrauben für die böchchen nehmen?
-
Zitat
Original von williken
vielleicht bei nc nachfragen, was die für schrauben für die böchchen nehmen?Genau, und unter Umständen schicken die Dir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch ein paar davon...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!