Dafür würde ich dich ne ganze Weile platonisch lieben.
Noten: Dream Theater Breaks (Jetzt mit Videos)
-
-
Wenn noch welche von DT folgen werden, kannste dann auch mal ein paar von Liquid Tension Experiment reinstellen?
Oder hörst du sowas nicht?Wäre auf jeden Fall sehr cool
-
na klar. bei paradigm shift oder when the water breaks sind ja auch n paar wichtige breaks drin
-
Die Fills von Paradigm Shift und WTWB erklärt doch Portnoy in Liquid Drum Theater, oder?
Da gibts auf jeden Fall auch Transkritionen von, hab zB mal ein komplett ausnotiertes "Dance of eternity" auf der Homepage von Hudson Music gefunden. -
Honer they father.. oder wie auch immer soory...
gibts seit der Constant Motion auch notiert....schade noch 2 min und ich habs selber raus notiert..
-
Hast nicht zufällig lust beim lied "as i am" (lieblingslied von denen seit ichse kenn) den part bei 6:08-6:21 auszunotiern? :D:D:D
ach ps: Danke für die notation, und muss sagen da ich dich schon lange kenne vom drumming her muss ich sagen du hast dich SEHR extrem gemacht. (Hab dich ja schon seit deinem 2. oblivion gig gesehen )
-
-sorry bitte löchen-
-
-
Vielen Dank für deine Mühe.
-
THX
-
Nix zu danken
Honor thy Father is jetzt auch komplett vorhanden
-
Edit: Hat sich erledigt, kann den Beat jetzt auch ohne Noten spielen
-
was sollen die sextolen und die eine quintole in den noten zum break?
-
wie was sollen die da?
die soll man spielen -
Zitat
Original von AAXplosion
wie was sollen die da?
die soll man spielennun, spielen kann man viel, aber mit dem intro haben sie doch nichts zu tun....
http://www.youtube.com/watch?v=dQkF8LUoyVE
http://www.youtube.com/watch?v…1-K8&mode=related&search=
mfg
mr. polo
-
die von mir aufgeschriebenen noten, hab ich mit guitar pro 4 geschrieben. Damit kann man bekanntlich die eingegebenen Sachen abspielen
Guitar Pro hat es genauso wiedergegeben wie in dem von dir gesendeten Clip.
Und übrigens, die Videos sind auf Seite 1 von mir selbst eingespielt worden, hättest also nich die 2 Videos suchen müssen -
Zitat
Original von AAXplosion
die von mir aufgeschriebenen noten, hab ich mit guitar pro 4 geschrieben. Damit kann man bekanntlich die eingegebenen Sachen abspielen
Guitar Pro hat es genauso wiedergegeben wie in dem von dir gesendeten Clip.
Und übrigens, die Videos sind auf Seite 1 von mir selbst eingespielt worden, hättest also nich die 2 Videos suchen müssenjo, aber portnoy spielt original trotzdem keine quin und sextolen bei diesem intro.
-
Zitat
jo, aber portnoy spielt original trotzdem keine quin und sextolen bei diesem intro.
wäre doch schön wenn mr. polo dann mal ausnotieren könnte wie's denn richtig ist...
-
@ Maillot_Jaune: nun, es sind wie üblich bei portnoy alles 32tel und 16tel mit den typischen hand-fuß kombinationen.
schaue dir es hier in der slowmotion an:http://www.youtube.com/watch?v…1-K8&mode=related&search= , ...dann kannst du es dir auch bei bedarf selbst ausnotieren.
mfg
-
Gut gespielt, aber dein 10" Tom klingt irgendwie ziemlich seltsam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!