Ist diese kombi sinnvoll?
das ec2 ist mehr oder weniger vorgedämpft, ist es dann sinnvoll dünne resofelle, die für mehr sustain sorgen aufzuziehen?
Ist diese kombi sinnvoll?
das ec2 ist mehr oder weniger vorgedämpft, ist es dann sinnvoll dünne resofelle, die für mehr sustain sorgen aufzuziehen?
warum nicht?
portnoy nutzt emperor und diplomat. nur als beispiel
sinnvoll ist was klingt und gefällt.
wo wir bei sinnvoll sind.
ich hab zurzeit aus jux ein altes pinstripe in clear auf meiner snare und reso ist ein dünnes in der stärke eines diplomat.
Diese Kombi spiel ich selber und sie funktioniert durchaus recht gut. Das ich nicht ganz zufrieden bin liegt an meinen echt besch...eidenen Stimmkünsten.
Hatte hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass es nicht verkehrt ist bei einem zweilagigen Schlagfell ein dünnes Resofell aufzuziehen um ein wenig mehr Ton/Sustain rauszuholen.
Einfach mal an einem Tom ausprobieren, bei gefallen die restlichen Trommeln auch so bestücken.
edit:
RS
gut wunderbar, man dankt
Zu der Kombi gab es hier schon mal einige Beiträge. Ich meine mich zu erinnern, dass Diplos als Reso für EC-2 empfohlen wurden.
Guck in der Suche nach EC-2.
mkay danke
Gut ist, was gefällt. Wenn Dir das zusagt, warum nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!