Moin!
Kurze Frage zu den Zildjian A-Custom Hi hats:
Ist es normal das auf dem Unteren Becken, Projection Hi Hat Bottom steht, oder sollte dort auch nur A-Custom Hi Hat Bottom stehn.
Hab das Gefühl das der Ebay Verkäufer sich da geirrt hat...
Moin!
Kurze Frage zu den Zildjian A-Custom Hi hats:
Ist es normal das auf dem Unteren Becken, Projection Hi Hat Bottom steht, oder sollte dort auch nur A-Custom Hi Hat Bottom stehn.
Hab das Gefühl das der Ebay Verkäufer sich da geirrt hat...
Ich besitze zwar keine A custom hihat, aber bin mir ziemlich sicher, dass es sich dann um ein anderes becken handelt. Es gibt ja auch die A custom projection serie.
Wie ich zildjian kenne, ist da wo projection drauf steht auch projection drin.
Mach mal ein Foto....dann können die meisten damit was anfangen.........
Edith;
ALso iich kenn mich mit den Becken zwar garnicht aus aber ich hab mal im Google "Zildjian A-Custom Hihat" eingegeben und da kam auf einmal unter anderem folgendes, also dürfte es so eine "Projection" art zu mindest mal geben....
Die Projection Serie ist etwas schwerer als die normales A Customs. Ich nehme mal an, du hast dann ein A Custom Top und ein A Custom Projection Bottom, right? Der Verkäufer wird, wenn er dir eine "A Custom HiHat" verkauft hat, nicht unbedingt geirrt haben; es hätte aber zum guten Ton gehört, zu erwähnen, dass das Unterteil aus einer anderen Serie ist...
Ich würde es gut sein lassen, und mich freuen. Sowohl Custom als auch Custom Projection sind super Becken. Wenn der Klang dir gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Ich wollt auch grad schreiben dass wenn dir der Sound gefällt solltest du einfach glücklich sein......gute BEcken sinds auf jeden Fall..........
Moin! Ja, entspricht dann aber nicht der Artikelbeschreibung. Klang geht in die Richtung die ich wollte fand aber reine A-customs besser beim test im laden. Werde die Dinger zurückschicken.
Danke an alle
ZitatIst es normal das auf dem Unteren Becken, Projection Hi Hat Bottom steht
nein ist es nicht, da steht auch "A-Custom Hi Hat Bottom" drauf
Genau. Schick sie zurück. Das würde ich auch machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!