Dringende Frage an A-custom Hi Hat Besitzer!

• Mach mal ein Foto....dann können die meisten damit was anfangen.........

Edith;

ALso iich kenn mich mit den Becken zwar garnicht aus aber ich hab mal im Google "Zildjian A-Custom Hihat" eingegeben und da kam auf einmal unter anderem folgendes, also dürfte es so eine "Projection" art zu mindest mal geben....

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

• Die Projection Serie ist etwas schwerer als die normales A Customs. Ich nehme mal an, du hast dann ein A Custom Top und ein A Custom Projection Bottom, right? Der Verkäufer wird, wenn er dir eine "A Custom HiHat" verkauft hat, nicht unbedingt geirrt haben; es hätte aber zum guten Ton gehört, zu erwähnen, dass das Unterteil aus einer anderen Serie ist...

Ich würde es gut sein lassen, und mich freuen. Sowohl Custom als auch Custom Projection sind super Becken. Wenn der Klang dir gefällt, ist doch alles in Ordnung.

• Ich wollt auch grad schreiben dass wenn dir der Sound gefällt solltest du einfach glücklich sein......gute BEcken sinds auf jeden Fall..........

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!