Verehrte Gemeinde, anbei ein paar akkustische Unzulänglichkeiten verschiedener Banden meinereiner.
NEUE TITEL IN ROTER FARBE, FÜR DIE BLINDEN UNTER UNS
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
C. Hauser
Ich habe gerade beim DVD-Entrümpeln noch eine altes Studiovideo einer meiner längst "gestorbenen" Kapellen gefunden. Da ich´s noch immer nicht geschafft habe, meine Gallerie mit Bildern zu verschlimmbessern, könnte ich dies hier als mäßigen Ersatz zum Bespaßen der Gemeinde anbieten... gewisse Unzulänglichkeiten technischer Natur meinerseits bitte ich nicht zu entschuldigen. Als Besteck wurde ein Starclassic Performer verwendet.
Achtung: Neben Schlagzeug auch noch andere Band-Randgruppen auf bewegtem Bild. Außerdem: Gesichtszirkus. Und: 49,5 MB, dafür gute Quali für Audiofetischisten. Aua. Let's go:
C.Hauser - Nicht für irgendwen
Außerdem: Die User- und Ladezeitfreundliche Variante als schlanke Datei auf meinem myspace-Account:
C.Hauser - Nicht für irgendwen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
T(h)reee
Da ich mit dem Vorurteil aufräumen möchte muss, ich würde nur "Weichspülermädchenmusik mit C.Hauser" [ Danke **** für den netten Kommentar ] machen, gibt's jetzt ein bißchen Punkrock auf die Ohren.
Das Ganze ist zwar nur eine Proberaumaufnahme, ohne große Nachbearbeitung, dafür aber:
Ohne Klick, ohne Schnitt, ohne Second Take, ohne DoFuma.
Das Großmaul lässt quasi exklusiv für euch im DF die Hosen runter. Haahhhh!
Bei Interesse hätt' ich von der Session noch so 2 oder 3 oder 4 oder ... Nummern.
Interesse war also da, so here we go
So, jetzt hätt ich nur noch 4 nummern über...
Kritik, überflüssige Kommentare und vielleicht auch Lob sind ausdrücklich erwünscht.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!