FeinFein – das Threee-Punk-Teil erinnert mich an meine alten Samiam-Tage. Da geht was vorwärts, sehr schön!
Sirom's Profilneurotik-Ecke - neuer Song online @22.11.08
-
-
Moin,
auch ich möchte mich der Mehrzahl meiner Vorredner gern anschließen: Schön getrommelt! Bei dem C.Hauser Lied bin ich zwar fast eingeschlafen und konnte es daher nur zu einem Drittel hören, aber die Punkrock Nummer hat das dann wieder wett gemacht@ MasterBlaster: Meines Wissens spielt Erik Sandin (NOFX) nur ein Single Pedal. Vielleicht bin ich da aber nicht auf dem neuesten Stand?
Flo
-
Hey, klasse, der Punk-Titel macht ja mal total Laune! Schmeiß' doch bitte noch was hoch.
-
Ihr habt's ja nicht anders gewollt:
Auch weiterhin wird konstruktive Kritik und dergleichen gerne angenommen...
-
Hallo Sirom, danke für den zweiten Track - fast sofort nach dem ersten ...
Ich find' auch diese Nummer gut, wobei mir persönlich das punkigere und auch eigenständigere "Dedicated" schon deutlich besser gefallen hat.
Dieses Mal hört man den Probenraum-Charakter schon ein bisschen deutlicher raus, vor allem der Gesang könnte noch die eine oder andere Nachbearbeitung vertragen (oder gleich ein Overdub ). Das soll aber die Leistung nicht schmälern, das ist wirklich klasse Mucke mit Potenzial!
Auch wieder amtlich getrommelt, wobei man dieses Mal merkt, wenn der Song in der Schleife läuft, dass er ein bisschen langsamer aufhört als er anfängt. Aber das ist gut, es macht dich ein bisschen weniger zum Arsch!
Übrigens: Her mit den anderen vier Songs! Bitte.
Danke und viele Grüße, Kai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!