trommelmann
die hats tönen auch in der unkomprimierten version so - ich finde den sound aber "eigentlich" ganz angenehm. leider ist das top-becken inzwischen über den jordan gegangen, schade eigentlich. dieses paar ufips kam der vorstellung meiner traum-hihat ziemlich nahe
fwdrums
unser sänger ist/war schon immer so, da ist nix gespielt. hab ich ihm aber selbst erst nach jahren geglaubt - ich könnte hier noch schmonzetten hochladen, da brauchst du einen löffel zum umrühren
freak-928
wie oft ich diesen selig-vergleich schon gelesen habe - und jedesmal bin ich geschmeichelt, es gibt wahrlich schlechtere bands mit denen man verglichen werden kann... wir sollten das mal als ersten satz unseres bandinfos verwenden: "selig des südens"
im ernst: der vergleich scheint sich wirklich aufzuzwingen - egal in welcher presse, der selig-vergleich wird immer gerne bemüht. "echt" zum glück eher seltener ( @ trommelmann ).
das mit dem lustigen schubladenspiel fing aber schon bei unserer ersten scheibe an, nachzulesen z.B. hier , hier oder noch klischeelastiger hier.
ansonsten danke @all für die eigentlich durchweg positive resonanz