Hallo!
Die Story muss ich einfach mal loswerden! Das war ein bizarrer gig. Ihr kennt vielleicht Sodom, die metalband. Die haben einen Sänger Tom Angelripper. Der singt bei Onkel Tom, die machen Sauflieder auf Metal.
Also da höre ich von Kollegen die spielen im Sauerland bei Lüdenscheid und es ist umsonst und draußen und auf nem Bauernhof und vor dem Konzert kann man Panzerrundfahrten machen. Also nichts wie hin.
Nachdem ich die Ganze bizarre Umgebung mit dem Bauernhof und dem Panzer (wir kamen leider zu spät für die Rundfahrt) in Augenschein genommen hatte (ach ja es gab auch noch einen Beate Uhse Stand) ging es auch schon los. Beschissenes Equipment beschissener Sound und Bier her oder ich fall um auf metal. Total irre!
Das Konzert Dauerte 3 Lieder und dann war erstmal für 10 Minuten Stromausfall. Das Fachwerkhaus des Bauernhofes war wohl nicht für ne 10kw PA ausgelegt. Die Besoffenen vor der Bühne (ungefähr 30 mann) hat das nicht gestört, die haben geschunkelt mit oder ohne Musik.
Dann ging es weiter und 2 Lieder Später kippte der total besoffene Tom Angelripper von der Bühne und landete mit dem Gesicht auf einer Monitorbox, die er ca. 1,80m mit auf die Wiese gerissen hatte. Herr Angelripper hatte eine Blutende Matschfresse, aber er war fast sofort wieder bei Bewußtsein und wurde von den besoffenen Metals ins Fachwerkhaus getragen. Dort wurde er von übereifrigen Sanitätern, denen man das leuchten in den Augen ansah, weil sie den wichtigsten Mann des Abends behandeln durften, verarztet.
Draußen an der Bühne standen immmer noch die besoffenen und schunkelten weiter, dann kam irgendeine Bauernband und hat den einzigen Song den sie konnten gespielt und das auf aufforderung hin immer wieder. Dann bin ich gegangen.
Alles in allem kann ich sagen da hab ich was erlebt...