Hi,
hab gehört von jojo kommt ne neue DVD weiss aber nicht ab wann sie erscheint und ob ich sie schon erwerben kann.
Heissen tut sie "JoJo Mayer Secret Weapons for a Moder Drummer".
bitte um hilfe.
Thanks.
Hi,
hab gehört von jojo kommt ne neue DVD weiss aber nicht ab wann sie erscheint und ob ich sie schon erwerben kann.
Heissen tut sie "JoJo Mayer Secret Weapons for a Moder Drummer".
bitte um hilfe.
Thanks.
Jo vielen dank, werd ich mir gleich zulegen wenn sie kommt.
da gehts aber hauptsächlich um die hand-technik... es sind einige videos schon vorab zu sehen, die links kann man hier im forum finden denk ich. vielleicht in kombination mit der neuen dvd von thomas lang wo er auf gefühlten 500 pedalen abgeht ein gutes lehrmaterial.. wenn man beide dvds verinnerlicht hat man das zeug zum superdrummer
Zitatwenn man beide dvds verinnerlicht hat man das zeug zum superdrummer
Jau, "Wenn"!!! .. Aber großer Spaß sind/werden die DVDs ma' ganz sicher!
In meinen Augen sind die zwei schon Superdrummer. Wen man das Potenzial von beiden sich verinnerlichen möchte, wird wohl ein Leben nicht reichen...
Gruß
Drummerl
gibts bei ebay schon länger,. nur versenden können die auch nur wenns das ding tatsächlich ausgeliefert wird.
Kann mir einer sagen, was JoJo da bearbeitet? Ich mein das Teil, was da auf der Sidesnare unterhalb des SPD-S liegt:
Nerve -Far
ZitatOriginal von drummertarzan
Kann mir einer sagen, was JoJo da bearbeitet (unterhalb dem SPD-S)?
Nerve -Far
Das ist ein Remo T.S.S.
Wie siehts eigentl aus? Wer hat sie schon und wie ist das gute Stück so? Sehr zu empfehlen? Interessiert mich jetzt sehr! Danke!
copeland
Bei Thomann steht was von 24.07.2007 als Verfügbarkeitsdatum.
In USA gibt's sie schon, oder auch über Hudson Europe.
Achso war mir ziemlich sicher dass sie ab 15.7 verfügbar ist...schade muss ich wohl noch n bischen warten...
copeland
ZitatOriginal von 00Schneider
Das ist ein Remo T.S.S.
Auch schon gespielt mit NErve auf der MDD DVD 2005
ZitatOriginal von DukeNukan
Auch schon gespielt mit NErve auf der MDD DVD 2005
Scherzkeks... was glaubst du woher der Clip bei YouTube ist?!
.
stickdribble.
-
Mit Jojo Mayer habe ich übrigens auch ein Interview geführt
http://www.jazzdrummerworld.co…/10/interview-jojo-mayer/
Eine neue DVD, zur Fusstechnik wird auch mal noch kommen :-)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!