ZitatSolche Sachen gibts halt überall... Hast du schonmal in einem ProMark Katalog gesehen, dass man da 1m lange Sticks kaufen kann? Und wozu braucht man die??? (Das stimmt wirklich...!)
Erec
Öhm, sind doch subba die Teile, jeder braucht so was
ZitatSolche Sachen gibts halt überall... Hast du schonmal in einem ProMark Katalog gesehen, dass man da 1m lange Sticks kaufen kann? Und wozu braucht man die??? (Das stimmt wirklich...!)
Erec
Öhm, sind doch subba die Teile, jeder braucht so was
Hab da noch was eingescannt, der ProMark Katalog ist voll von dem Zeugs...
http://img526.imageshack.us/img526/7824/070703171728qe8.jpg
Erec...
Das ist eben DW, mit Stilsicherheit hatten die das noch nie so.
Das gezeigte ist noch so ein Grund, wieso bei mir der DW-Coolnessfaktor nicht zündet. Wer Kohle hat soll sich das kaufen, ich neide es garantiert nicht!
ZitatOriginal von chesterhead
Das ist eben DW, mit Stilsicherheit hatten die das noch nie so.
und damit ist oxnard eben nicht der pott kaliforniens.
wobei, diese seite zeigt ganz klare stilsicherheit: http://www.dwdrums.com/snares/snarecoll.htm
ZitatOriginal von macmarkus
wobei, diese seite zeigt ganz klare stilsicherheit: http://www.dwdrums.com/snares/snarecoll.htm
Wenn man von den Böckchen absieht durchaus
ZitatOriginal von scarlet_fade
Wenn man von den Böckchen absieht durchaus
Ruhe im Süden
Im Pott mögen wir zwar alles klobige, aber die DW Teile gehen zu weit!
also zu den neuen finishes.
Ich hab das Billardfinish und das blau weisse Ralleyfinish schon in echt gesehen undi ich find die geil!!
nunja dass mit den billardkugeln würd ich vll nich grad kaufen aber das andere schon!!
OK eine 24 katat fussmaschine muss echt nich sein!!
ZitatOriginal von Seven
Ruhe im Süden
ZitatOriginal von chesterhead
Im Pott mögen wir zwar alles klobige, aber die DW Teile gehen zu weit!
Oh Zustimmung aus dem Westen und dem Sueden wegen der Boeckchen... wat nu Seven?
Oh je
So viel Leute ohne Geschmack
Warum mögen so wenige die DW Böckchen? Ich würde die sooo gerne haben ^^#
Wozu braucht man 1m lange sticks?
man braucht die nich, aber sind n lustiges geschenk für drummer, ich hab ziemlich dumm geguckt, als ich die zum 18. geschenkt bekommen hab^^
jetz hängen die an der wand und zum posen sind die auch sehr cool ;)^
bei den vielen DW innovationen sollte auch nicht das 8000er pedal vergessen werden, völlig überflüssig das teil, wie ich finde
Wo ist der Unterschied zwischen 8000 und 9000?
ZitatOriginal von matzdrums
preisfrage : welches produkt der firma drum workshop bedeutete den durchbruch auch auf dem internationalen parkett ?
War da nicht mal was mit einem Hardwarekoffer der als Hocker gedacht war?
ZitatOriginal von Crille
Wo ist der Unterschied zwischen 8000 und 9000?
1000
dass es auch in einer nummer kleiner ging/geht, nochmals hier zu sehen:
sind übrigens diegleichen wie hier:
die schönsten und dezentesten (mit ausnahme der überproportionierten rims) sind wohl diese hier:
dicht gefolgt (dito rimsproblematik) von diesen hier links ... und den schlichten, aber markanten hier rechts:
in der Groesse waeren die mir aeusserst angenehm, leider ist das wieder eingestellt worden.
Mir ist echt schleierhaft was ihr alle gegen Rims und große Böckchen habt....
Ich mag die auch nicht. Sind einfach zu bombastisch. Deshalb mag ich z.B. kirchhoff auch nicht so richtig.
ZitatOriginal von Xian01
Mir ist echt schleierhaft was ihr alle gegen Rims und große Böckchen habt....
ich jedenfalls nichts.
darum schrieb ich ja, dass gerade dw (chester wird's nicht wahrhaben wollen ;)) ein sehr ausgewogenes "verhältnis" zwischen stm-aufhängung und böckchen gefunden hat. und das sowohl bei den standard- als auch bei den minilugs (foto campitelli).
die rims-"platten" müssten für die optik einfach kleiner sein ... sie sind eben sehr wuchtig, wie man auf dem linken ocdp-bild sieht.
abgesehen von der optik finde ich die aufhängung am böckchen (dw und sonor) irgendwie sinnvoller als an stimmschraube/spannreifen, wie etwa bei gauger. bei seinen stand(!)tom-rims sieht das ja wieder ganz anders aus, denn da liegt das gewicht auf den böckchen.
hoffentlich war das diesmal unmissverständlich beschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!