ZitatOriginal von Tommler
Ich würde mich jedoch erstmal 1-2 Jahre mit einem Pad beschäftigen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Wer hat denn so angefangen? So quält man doch untalentierte Kinder.
ZitatOriginal von Tommler
Ich würde mich jedoch erstmal 1-2 Jahre mit einem Pad beschäftigen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Wer hat denn so angefangen? So quält man doch untalentierte Kinder.
dom Famularo hat 8 jahre nur auf dem Pad gespielt
...merkt man auch....
Naja, Ansichtssache. Jedenfalls ist er weiter gekommen als das komplette Forum hier.
ja, dass muss man neidlos anerkennen...
Wie sagt man so schön!? Jeder Jeck is anders!
Wenn mich jemand dazu bringen wollen würde 8 Jahre auf nem Pad zu trommeln würd ich ihm nen Vogel zeigen!
Zusätzlich zum Set ok, aber ausschliesslich!? Nein danke!
ZitatOriginal von drummertarzan
...merkt man auch....
Hi 5
wenn man noch nie schlagzeug gespielt hat und isch unsicher ist, ob man wirklich dabei bleibt, ist dies sicherlich ein gutes Set. (so hab ich auch angefangen) Aber wenn man weiß, dass man dran bleibt, dann kauft man sich ja sowieso irgendwann ein gutes. und dann lohnt es sich, gleich ein gutes zu kaufen. dann rechnet man aber (bei einem vergleichsweise günstigen Set) schon mit ~300€ (Kesselsatz). es ist dann aber unnötig, ein schlagzeug zum anfangen zu kaufen wenn man weiß dass man dabei bleibt und sich mal ein gutes holt. also würde ich ihr entweder einen guten kesselsatz, hardware und becken holen, doch weil das teuer wird, kannst du ihr einfach 75€ bar auf die hand legen, die kann was gespartes dazutun und sich ein schlagzeug kaufen.
gruß, d.drummer
Vielleicht hat der Kollege das ja vor vier Jahren dann auch gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!