Umbria Jazz 2007

• Hey wenn es interessiert:
    vom 6.-15 juli ist in Perugia (umbrien) ein Jazzfestival wo unter anderem Größen wie Keith Jarret, Al Jarreau, Brad Mehlda & Pat Metheny, Ornette Coleman, sonny Rollins spielen....
    Dabei gibt es auch eine summer School des Berklee Colleges, wo man 10 tage von den Dozenten aus Berklee unterrichtet wird.
    Dabei nehme ich auch teil und zum Angebot der summer School gehört auch die Möglichkeit zu all den oben genannten Konzerten zu gehen ohne eintritt zu zahlen wenn man sich damit anfreunden kann zu stehen oder weit hinten zu sitzen...
    Ich freue mich schon riesig und werde euch natürlich sofort berichten wenn ich wieder da bin wie es bei den ganzen Konzerten war und wie der werte Drum Dozent aus Berklee ist...
    Nun in 2 stunden fährt dann auch mein Zug...
    Gruß Flo

Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder

Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

• und ich hab mal wieder prüfungen :rolleyes:
    umbria-jazz sollten sie verschieben;)...
    siena-jazz ist auch sehr schön...
    naja, vielleicht 2008..
    viel spaß
    ciao

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Bin heute wieder zurückgekommen und kann nur sagen wer nächstes Jahr zeit hat sollte dringend auch an den Umbria jazz clinics teilnehmen...
    Die dozenten waren alle unglaublich und erst recht der Ersatzschlagzeugdozent (Ron Savage konnte aus privaten Gründen nicht) Etian Itzcovitz war unglaublich.. super Lehrer und hammer Trommler...
    Jeden tag zur Mittagszeit gaben auch die Dozenten 60minütiges Konzert zu verschiedenen Themen wie z.B. Odd time Grooves, Playing on easy Progressions und ich muss sagen sie konnten locker mit den ganz großen mithalten..
    Die konzerte waren bis auf Keith Jarret und al Jarreau & George Benson auch total überzeugend...

Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder

Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!