Leute für Webpageerstellung gesucht

• Ich hoffe mal, ich bin in dieser Abteilung richtig mit meinem Post.

Meine Band curfew sucht nach einem ziemlich aufreibenden und zeitfressenden Hin und Her mit einer Webdesignfirma nach alternativen Möglichkeiten, sich eine Webpage erstellen zu lassen. Mal kurz die Rahmenvorstellungen:

- 5 Seiten, davon 1 Startseite und 4 Menüseiten (das Übliche: Shop, Media, Bio, News) mit jeweils 1-3 Untermenüs, in denen sich z.B. verschiedene Texte, Bilder, Videos oder Soundfiles abrufen lassen

- HTML und Flashversion, wobei die Flashanimationen eigentlich nur als Übergänge zwischen den HTML-Teilen dienen (es gibt also 5 verschiedenen Animationen), bei der reinen HTML-Version fallen die Übergänge einfach weg

- Design ist schon vollkommen erledigt (gerenderte Einzelbilder für Animationen liegen vor), Layout ist auch soweit geklärt, aber keiner von uns kann es programmieren

Die preislichen Vorstellungen gingen bei bisherigen Anfragen an Firmen sehr weit auseinander, also möchten wir gleich jetzt schon sagen, dass wir nicht viel ausgeben können. Genaueres dann über PN.
    Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege etwas ergibt, wir warten schon viel zu lange auf eine Umsetzung.

Gruß
    swedish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!