ich beantrage bis zur klärung weiterer fakten welpenschutz http://www.drummerforum.de/for…?postid=401946#post401946
eine geistige behinderung scheint mir hier nicht ausgeschlossen.
ich beantrage bis zur klärung weiterer fakten welpenschutz http://www.drummerforum.de/for…?postid=401946#post401946
ZitatOriginal von Luddie
GETRUNKEN?? Die Wirkung muss desaströs ausfallen...;)
danke luddie - Touché da hab ich wohl den zusatz "rauchen" vergessen
aber eine andere alternative:
http://www.hollanddreams.at/shop_pro/index.php?productID=233
ZitatOriginal von matzdrums
UUHhhh!!! Autsch, Tiefschlag!!!!!!
Na na na Matze, das kannst Du aber auch besser!
he, moment. ich meine das komplett im sinne des postings des themenstarters. vielleicht drückt man mal auf den link bzw. betrachtet die postinghistory bevor man mir etwas vorwirft. danke.
Ja ich hab eine geistige Behinderung. Ist auch nicht schön. Nun zurück zu den Aufnahmen. Ich wollte euch ja nur den Sound meines Sets zeigen. Spielen hört ihr mich noch.
Ich entschuldige mich für meine etwas dämlichen Beiträge.
Das kommt davon, wenn man reflexartig auf anderen rumhackt...peinlich, peinlich.
lieber Gruß
max
ZitatOriginal von D.drummer
Ja ich hab eine geistige Behinderung. Ist auch nicht schön. Nun zurück zu den Aufnahmen. Ich wollte euch ja nur den Sound meines Sets zeigen. Spielen hört ihr mich noch.
Es klingt noch schrecklicher als meins.
Meine güte es ist ja auch nur das Export das ist nichts besonderes. ich kann mir momentan nichts besseres leisten.(nicht vom spielerichen her) sondern weil ich zu niedrigen Lohn kriege. Wenn man 120 euro monatlich in einer werkstatt bekommt,wie soll man sich dann was leisten? nichts! ich muss auch noch mein auto an den mann kriegen und dann ist das konto leer. Zurück zum Thema. sorry for that O.T.
Ich hatte letztens eine Bekannte zu Besuch, die hat auf meinen Drums mal spielen wollen und brachte nach ca. 1 Stunde mehr zusammen. Sie konnte dann natürlich nur den einfachsten BumTschak, aber das wenigstens im Rhythmus.
Ausserdem ist dein Unvermögen, wenigstens 1 Minute ordentlich zu spielen, nicht von der Qualität deiner Drums abhängig und auch nicht von der Aufnahmequalität.
Auch wenn du nicht viel Geld hast (wer hat das schon hier), dann kannst du mal versuchen, die schon oft geposteten Links zu den Rudiments zu nutzen. Dafür brauchst du kein Geld und kannst dir mal die Grundlagen aneignen.
Und red dich nicht auf deine angebliche Behinderung raus, ich hab auch eine Behinderung und das hindert mich nicht, seit Jahren Schlagzeug zu spielen ohne eine einzige Unterrichtsstunde an den Drums. Hier hilft nur üben üben üben!
sorry, aber das hat leider raus müssen!
tses
sprachlos jetzt?
ganz ruhig. was soll denn das?
oh leute. was soll sowas denn?
wat solln das sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!