Liebe Freunde des Drummens ich möchte euch nun meine Aufnahme präsentieren. Ich hab mein Schlagzeug mal rundum angespielt. Viel Spaß beim genießen Achtung 22MB http://www.file-upload.net/dow…d-ums-schlagzeug.wav.html
So nochmals viel spaß
Rundum [D.drummer]
-
-
finger weg vom alkohol.
-
das mein ich auch
-
Zitat
Original von D.drummer
So nochmals viel spaßder spass, den du offensichtlich beim erstellen hattest, färbt nicht auf den hörer ab...
€: man kann ne audiospur im nachhinein auch noch am pc schneiden
-
verzerrt kaum
Aber mich würd echt mal interessieren in welchem Zustand du das gemacht hast..
Das Mikro ist ja in nem anderen raum...
Ausserdem ist eins nen bisschen wenig dafür das du uns deine tollen Becken und dein Set präsentieren willst.. -
Das hat Kultcharakter!!
-
ich habe ein sehr gute becken^^ wie geil warst du besoffen oder wat?
ist das Micro in China und das Drumset in den USA?
und schonmal was vom im Takt bleiben gehört?^^
aber netter versuch.. wobei mir das Set bei dem Spielstyle echt leid tut ^^sorry for that^^ aber ich denke mal das liegt am Alk^^
Grüße Micha
-
Ohman wen ich das hör krieg ich nen Lachkrampf, echt geil. Und wie Luddie schon sagt das hat echt Kultcharakter.
Aber du must aufhörn mit dem Alkohol, das kan auch schädlich sein(außer bei Bier das ist Grundnahrungsmittel :D)
-
Liebe Freunde
Ich hab keinen Alk. getrunken. Ich bin im nürchternen Zustand auch wenn es euch nicht so erscheinen mag. Ich weiß die Aufnahme ist ziemlich leise und zu lange pausen. Bin momentan für den Autoführerschein am sparen. D.h ich hab weder Mixer noch Mikros. ich kann mir sowas noch nicht leisten. Zusätzlich will ich noch auf ein sonor SQ2 oder Pearl Masterworks sparen!! ich versuche es nochmal in besserer Qualität aufzunehemen. Die 2te Aufnahme: Soundkartendrums mit Effektbearbeitung (yeah das ist die geile Creative Soundcard)die es mir ermöglicht zu verzerren was nur geht. -
Zitat
Original von D.drummer
Zusätzlich will ich noch auf ein sonor SQ2 oder Pearl Masterworks sparen!!Spar lieber für Unterricht. Das Geld ist dafür zunächst besser angelegt!
Und mach demnächst mp3s aus deinen Soundfiles!
-
Zitat
Original von D.drummer
. Viel Spaß beim genießenloading funny...............failed
-
Nunja hier ist mein 2. versuch
:http://www.file-upload.net/dow…320577/Rundherum.wav.html -
hab leider noch kein mp3 editor und für unterricht hab ich keine Zeit.
-
die zeit würde ich mir nehmen. das geräusch musste ich leider nach 3 minuten abbrechen.
-
matzdrums hör dir 4:00 bis 4:20 an!
Groovt abartig!
-
ich mach die zweite Aufnahme mit meinem echten Schlagzeug das wird wirklich lustig! Viel spaß http://www.file-upload.net/download-320647/fun.wav.html
so was will ich auch später in gute bandaufnahmen reinbringen da ich ja spaß Metal machen will. Da soll auch die Musik spaßig klingen. natürlöich in studioquali und nicht mit den effekten die ich jetzt schon hab.
-
Spaßmetal =! ohne-Rhythmus-Metal
-
Zitat
Original von D.drummer
[...] Schlagzeugunterricht. den ich jetzt als guter Schlagzeuger nicht mehr brauch [...]ZitatOriginal von D.drummer
Als angehender Profi sage ich dir [...]
Ist das mit dem Profi noch aktuell?Edith meint, dass ein MP3-Konverter schneller runtergeladen ist als deine Wav-Dateien.
-
Zitat
...für unterricht hab ich keine Zeit...
tja, dann kommt sowas bei rausich würde einen link an stefan raab schicken... ev. wirst du sogar berühmt?!
ZitatIch hab keinen Alk. getrunken.
ev. gras? -
...gelöscht! s. folgender Beitrag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!