Glaub ich nicht, hier wird sich ja von allem distanziert.....
Recording und Studio Workshop
-
-
Zitat
Original von drummertarzan
Glaub ich nicht, hier wird sich ja von allem distanziert.....Definitiv sind in einem Forum verbindliche Zusagen möglich, das hier ist kein rechtsfreier Raum. Ob ich jetzt ne Mail schreibe, mündlich zusage oder in ein Forum poste, gültige Verträge können überall auf viele Weisen geschlossen werden. Deiner Meinung folgend würde ja z.B. ein Kaufgeusch (über die Kleinanzeigen) nur über Mailkontakt möglich sein. Allerdings sieht das so aus:
XY: "Ich will das zum obigen Preis Kaufen" (unter der Kleinanzeige) und ein: "an xy verkauft" und schon hast du nen gültigen, rechtskräftigen Kaufvertrag.
Das war off, jetzt wieder back to topic. -
Aber matz hat gesagt Anmeldung per Mail, deshalb kannst du hier schreiben was du willst.
-
@Duke:
Sry ich hatt den Smiley vergessen....
Ich stimm Deinen Ausfuehrungen insoweit zu, dass ich meine Kaeufe/Verkaeufe ueber PN und Mail abwickel, SM nur bei Leuten, die ich kenne und denen ich vertraue (zB unserem DF-Diktator)
-
Zitat
Original von 00Schneider
Aber matz hat gesagt Anmeldung per Mail, deshalb kannst du hier schreiben was du willst.Korrekt, aber zuerst kam das hier:
Zitatda der werte kollege musicaltechnisch unterwegs ist fällt die angedachte konzeption zu den angekündigten terminen leider flach. ich kann euch aber folgendes anbieten : wir führen den workshop in reduzierter form bei mir durch, dauer 5 stunden am nächsten samstag, teilnehmerzahl max. 5. preis : 20 euro pro person incl. kaffe, die 2 tages-aktion gibts dann im nächsten jahr. wer hat lust ?+
Darauf war das auch bezogen.
ISt ja auch alles unwichtig, es ging nur darum, Drummertarzan (dessen Ironie ich wohl nicht verstande hatte) zu sagen, dass man auch über ein Forum verbindliche Zusagen, REchtsgeschäfte oder was auch immre abschließen kann.
-
tut mich sehr traurig aber ich muss wohl absagen...und das wo ich so gequängelt hab...schweinerei.
aber das nächste mal hoffentlich
-
Kacke, kann doch nicht zum Kaffeetrinken kommen
Freundin hatte leider schon etwas anderes geplant.
Wünsche euch viel Spass und stoßt euch nicht zu oft den KopfVielleicht kommt der eine oder andere am nächsten Tag ja auch zum Lupi...
Bis denne
gd
-
Zitat
Original von drummertarzan
@Duke:Sry ich hatt den Smiley vergessen....
Ich stimm Deinen Ausfuehrungen insoweit zu, dass ich meine Kaeufe/Verkaeufe ueber PN und Mail abwickel, SM nur bei Leuten, die ich kenne und denen ich vertraue (zB unserem DF-Diktator)
das hätte ich jetzt nicht gedacht!:D:P:D
ZitatOriginal von gdfreezer
Vielleicht kommt der eine oder andere am nächsten Tag ja auch zum Lupi...
Bis denne
gd
... Bis denne;)
-
Das ist mir zu weit weg
-
ausverkauft, ausserdem sind die schaummäuse alle, lohnt also nicht
-
wer ist denn jetzt alles dabei?
und was für schaummäuse? -
gemeldet haben :
- deepy
- duke nukan
- noVocals
- kollegeLustigund jemand mit s-oliver in der mailaddy der seinen nick nicht mitgemailt hat. sollte der williken nicht s-oliver sein dürfte der williken aber bestimmt auch noch mitmachen, oder hat einer der oben aufgeführten was dagegen ? was es sich mit den schaummäusen auf sich hat bleibt ein gut gehütetes geheimnis zwischen boomoperator, dessen tochter und mir
topic : wenn ihr spezielle fragen oder wünsche habt : hier posten oder mailen. vielleicht möchte auch jemand eine (multitrack)-aufnahme von sich und/oder seiner band mitbringen ?
-
hm, also eigentlich hab ich dir gestern abend noch ne mail geschickt.
vielleicht ist sie ja in deinem spam gelandet.
naja, kann als bestechung nen kuchen zum kaffee anbieten -
auch im junk finde ich nichts. ich plane dann mal mit 6 seelen, kuchen ist natürlich super.
-
dankeschön.
irgendwelche kuchenmässige wünsche? -
Übrigens!
Am 27. Oktober 2007 macht Uli Frost beim 2. Wahan Drum Day ein Drum Recording Workshop. Armin Rühl ist auch dabei.
Wer kommt dahin?
-
Zitat
Original von matzdrums
topic : wenn ihr spezielle fragen oder wünsche habt : hier posten oder mailen.Mich würde vor allem ein Vergleich verschiedener Mikrofone und Mikrofonpositionen bei BD und SD am "lebenden Objekt" interessieren.
Bsp: Wie ändert sich der aufgenommene Sound, wenn ich das Snaremikro etwas steiler oder flacher stelle -- welche Auswirkungen hat das auf die Möglichkeiten beim späteren Mix.
Noch interessanter fände ich das an meiner eigenen Snare Sollen/können wir eigene Instrumente mitbringen? Auf's Mega-Double-Bassdrum-Set sollte natürlich verzichtet werden...
-
wer möchte kann gerne zb. seine eigene snare mitbringen, bedenket aber das die dachkammer kein ballsaal ist !
-
allgemein was man braucht um was anständiges aufzunehmen. was ein gate, kompressor und solche sachen sind.
verschiedene arten von aufnahmen hinbekommen, von oldschool sound bis hin zu modernen numetal sachen; ist sowas mit gleichem equipment möglich, oder sollte man schon bevor man was kauft das grobe ziel vor augen haben? hoffe ich hab mich verständlich ausgedückt.
mikrophonvergleich fänd ich auch sehr gut.
und btw: gibts bei dir parkplätze vor der tür, oder sollte ich schon zwei blocks vorher ausschau halten? -
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht und aus dem Raum MA/KL kommt oder an der Strecke über Bingen, Koblenz, Bonn, Köln liegt, kann sich bei mir melden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!