<--------- is auch bei lupi!
Recording und Studio Workshop
-
-
Also ich war eher auf den November eingestellt... da naechstes WE meine Frau endlich einreist, habe ich leider triftige Gruende, hier nicht dabei zu sein. Ich melde mich damit fuer den 2 Tageworkshop an....
-
-
-
da ich inner schweiz wohne würd ich mich jetz auch eher für das ding nächstes jahr mal provisorisch melden.
Hier also der offizielle Aufruf an alle Alpen-Trommler: Kommt auch! (Irgendwer muss mich ja mitnehmen ;))
-
Ich wäre auch dabei, wenn dann ein genauer termin mit uhrzeit steht! Sind zum glück nur 10 minuten fahrt für mich
Recording ist eh gerade das nächste große thema, was für mich ansteht...
MFG Deepy -
Der Termin ist der 20.10.07, nur die uhrzeit steht noch nicht fest!
-
noch mal kurz die themen bitte.
kann ich da auch als kompletter neuling hinkommen, oder wird was vorausgesetzt? -
termin: 20.10.07
uhrzeit: 13.00-18-00
inhalte : grundlagen zum thema homerecording mit dem schwerpunkt schlagzeugaufnahmen, grundlegendes zur mikrofonie, tontechnik, verkabelung, was brauche ich an equipment, was ist obsolet, was luxus. weitere themen entwickeln sich sicher aus den fragen der teilnehmer. kentnisse werden NICHT vorrausgesetzt. bitte meldet euch bis spätestens donnerstag verbindlich per mail bei matzÄTdrums-unlimited.de an. danke ! -
20.10. oder 20.11. ? 20.11. passt nicht zur Ansage naechstes WE???
-
wird wohl oktober sein, da der 20.11 ein dienstag ist.
ich bin dabei.
edit:
und freezer, nu komm schon, deine bessere hälfte kannste am sonntag doch mit zum lupi nehmen. -
neeeiiiiin da bin ich nich da
schade, naja ich wünsch euch viel spaß
-
20.10 natürlich,sorry.
-
Sry, aber wie soll das mit dem verbindlichen anmelden klappen? wo soll die mail hin?
MFG Deepy -
Einfach hier reinposten!
Entweder ein: "ICH bin dabei" posten oder einfach nichts hierhin schreiben -
-
ICH bin dabei
Wenn der Einlass auch für unter 18 jahrige ist
Sehr interresantes Thema
-
Zitat
Original von deepy
aber wie soll das mit dem verbindlichen anmelden klappen? wo soll die mail hin?!ZitatOriginal von matzdrums
...bitte meldet euch bis spätestens donnerstag verbindlich per mail bei matzÄTdrums-unlimited.de an. danke !sry Duke, hier reinposten kann man, ist aber nicht verbindlich....
-
hehe, hab das mit dem ÄT = @ nicht gechekt alles klar, die mail kommt gleich !
-
Zitat
Original von drummertarzan
sry Duke, hier reinposten kann man, ist aber nicht verbindlich....
Rechtlich gesehen schon
Alles klar, hab ne Mail geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!