Ich weiß ja nciht, wie tolerant die alten Herren hier sind
obwohl deine Anreise spricht glaub cih für dich^^ also wenn es sich um das Hilden in NRW handelt, dann is das ja von Hessen aus doch schon ne gnaze Ecke zu viel, um es nur aus Jux zu machen
Ich weiß ja nciht, wie tolerant die alten Herren hier sind
obwohl deine Anreise spricht glaub cih für dich^^ also wenn es sich um das Hilden in NRW handelt, dann is das ja von Hessen aus doch schon ne gnaze Ecke zu viel, um es nur aus Jux zu machen
die ganze aktion findet, wie im eingangspost beschrieben, in hilden statt. mitmachen darf jeder.
Gaaaaanz starkes Interesse, wenn's zeitlich passt, ist ja echt erste Sahne, das mal was lehrreiches innerhlab von 20km von mir passiert, wo man auch als Schüler, ohne Auto problemlos hinkommt
ps: sry, hab gestern 3mal den fred durchgesucht, nach ner ortsangabe^^
war wohl schon zu spät
Edit: Die lieben Tippfehler
Wäre ebenfalls sehr interessiert!
hab auch sehr starkes interesse!
wie wäre es mit fahrgemeinschaften für die jenigen, die von weiter weg kommen... falls wir sowas auf die meine stellen könnten...
ich z.b. bin aus hessen - mannheim/weinheim... kommt jdm aus der nähe oder fährt dort vorbei und hätte noch platz frei? vll sich auch im zug zu treffen?
hab leider noch kein auto (erst nächstes jahr)... wäre ein problem und die weite anreise halt auch...
wie würde das mit den 2 tagen, sprich übernachtung aussehen?
ist da jeder auf sich alleine gestellt oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
Im Oktober dabei
wie siehts aus, die heren oganisatoren?
sry 4 doppelpost^^
kann mal einer was neues sagen? ich wüsste gerne, welches we ich mir freihalten muss
Nicht weit entfernt von mir, ich bekunde hiermit Interesse !
Falls es nicht schon war, ich wäre auf jeden fall dabei!!
Ich kämpfe mich trotz der nicht vorhandenen Fähigkeit zu spielen schon länger durch den Recording-Dschungel und habe jetzt auch endlich amtliches Equipment dazu zur Verfügung. Aber so ganz überzeugen tuen mich meine Ergebnisse eben nicht daher wäre ich echt stark interessiert!!!
Ich werd den Thread verfolgen!!!
Ich muß jetzt erst mal meine Termine wieder neu ordnen, weil ich gerade den Großteil einer Musicaltour angenommen habe und dadurch bis März ziemlich auf Anschlag bin. Ich quatsch nochmal mit Matz und dann schauen wir mal!
und?
Nun lass ihn doch mal Termine ordnen....
Hi ulf und Matz,
entschuldigung, wenn ich hier dränge, aber es wäre schön, wenn ihr schreiben könntet, ob das Ganze jetzt im Oktober stattfindet.
Das wäre ja quasi nächste Woche.
Wie sieht es aus?
Lg
Da mir das leider ein wenig zu weit weg ist wollte ich mal fragen ob man das ganze oder Teile davon vielleicht per Video mitschneiden könnte?
ZitatOriginal von Tier777
Da mir das leider ein wenig zu weit weg ist wollte ich mal fragen ob man das ganze oder Teile davon vielleicht per Video mitschneiden könnte?
Ähm, da die Teilnahme Geld kostet und die Dozenten zu Recht etwas daran verdienen wollen, denke ich nicht, dass danach alles hier gratis per Video verteilt wird.
da der werte kollege musicaltechnisch unterwegs ist fällt die angedachte konzeption zu den angekündigten terminen leider flach. ich kann euch aber folgendes anbieten : wir führen den workshop in reduzierter form bei mir durch, dauer 5 stunden am nächsten samstag, teilnehmerzahl max. 5. preis : 20 euro pro person incl. kaffe, die 2 tages-aktion gibts dann im nächsten jahr. wer hat lust ?
ZitatOriginal von matzdrums
da der wete kollege musicaltechnisch unterwegs ist fällt die angedachte konzeption zu den angekündigten terminen leider flach. ich kann euch aber folgendes anbieten : wir führen den workshop in reduzierter form bei mir durch, dauer 5 stunden am nächsten samstag, teilnehmerzahl max. 5. preis : 20 euro pro person incl. kaffe, die 2 tages-aktion gibts dann im nächsten jahr. wer hat lust ?
Ich wäre sehr interessiert, aber leider ist mir das zu weit weg.
Aber ich greife mal eine Frage von etwas weiter oben auf:
Ist es möglich, einen Videomitschnitt zu machen?
Selbstverständlich könnte dieser dann verkauft werden, ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass sich daraus ein super Lehrvideo machen lassen würde.
bin dabei!
Ich meld mich ma unter Vorbehalt. Muss erstmal mit meiner besseren Hälfte reden. Denn am So. ist ja auch noch was beim Lupi...
Melde mich heute Abend nochma.
PS: Die 20€ werd ich schön an Kaffee vertrinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!