Neues Tama Starclassic Mirage nach Deutschland bekommen?
-
-
Zitat
Original von Zaphod
Hmm, bis dahin spielt Portnoy wieder was anders....
Bloed.
Mmmmh, du hast Recht. Aber als treuer Pilger muss ich ihm folgen und alles haben, was er auch hat...Ich sag nur, jedem das Seine. Euch die Besserwisserei -
ja wahrscheinlich spielt er dann die neuen TAMA Glaskessel, die kannste dir sogar selbst blasen
-
Mmh blasen ...
-
Aufhören jetzt ihr Lümmel!
Back to topic
-
Wen dir Acryl Sets wirklich soviel bedeuten dan würd ich nicht auf den eventuellen Fall warten das vielleicht in nem halben Jahr in zwei drei Geschäften vielleicht drei vier Sets auftauchen, sondern von einer anderen Firma (Firmen mit Acryl siehe seiten vorher) das Set bestellen.
(Auch wen ich es ehrlich gesagt und ohne dir näher zu tretten wollen es komisch find das du nur wegen Herrn Portnoy jetzt ein Acryl Set spielen willst auch wens dir vllt gar nicht so gefällt .... naja wie sagst du so gerne: Jedem das seine) -
Rein aus Interesse hab ich nochmal nach den Echoplasma-Kits von Peace gegoogelt.
Die sehen imho recht geil aus!
Wenn ich mich recht entsinne, gibts keinen D-Vertrieb, man bekommt die nur über den UK. Voilà: http://www.birminghamdrumcentr…roduct.asp?productid=1734
Sieht imho recht geil aus und mit ein paar Prozenterli dürfte man da mit 1500€ für ein 5-Piece rumkommen.Grüße, Philip
-
Zitat
Original von Dreamer Dave
Mmmmh, du hast Recht. Aber als treuer Pilger muss ich ihm folgen und alles haben, was er auch hat...das wird ein sehr teurer spaß der dir noch dazu gar nichts bringt. hast du überhaupt mal n starclassic mirage gehört?
-
Kann man sich hier anhören: http://www.moderndrummer.com/multimedia.php . Interessant auch der Vergleich zum Gretsch.
-
Zitat
Original von DirtyHarry
Wen dir Acryl Sets wirklich soviel bedeuten dan würd ich nicht auf den eventuellen Fall warten das vielleicht in nem halben Jahr in zwei drei Geschäften vielleicht drei vier Sets auftauchen, sondern von einer anderen Firma (Firmen mit Acryl siehe seiten vorher) das Set bestellen.vielleicht das von herrn castillo beim qotsa-gig in scheeßel ... das mit den doofen böckchen
-
den Thread wieder aufwärm - und hat von euch schon einer das Tama Mirage? Wenn ja, wie taugts?
-
-
danke, kenn ich aber Sackkatzen für fast 4k geht halt nicht und Maintal - ich - zu weit für spontan... drum, von den angeblich 5 Stck. ist doch bestimmt eins bzw. ein Eigentümer hier und will es hoffentlich hochloben!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!