Ultimate Ears SF5 EB -Günstiges Angebot oder Abzocke??

• Danke für eure Antworten :)

Werde wohl noch länger über die Anschaffung nachdenken, aber das Modell kommt definitiv in die engere Auswahl. Wenns absolut nicht passt, sollte man es ja auch zu Thomann zurückschicken können (ich mach mich mal schlau, ob die sowas wie eine Hygieneklausel in den AGBs für sowas haben...).

• Hallo zusammen,

Zurückschicken ist bei thomann nicht drin, ist ein Hygieneartikel, der ist ausgeschlossen.

Grüsse ausm Pott

Christian

Wo man nichts sieht ist Fühlen keine Schande

• Hallo!

Ich hab den UE SuperFi. 5 Pro gehabt, klanglich schon in der Oberliga, dazu habe ich mir zunächst Otoplastiken gegönnt, dann aber mit diesen bei meinem Hörgerateakustiker die UE Triple Fi. 10 probegehört und bin dann auf die 10er umgestiegen.
    Übrigens passen meine Otos bei beiden Modellen!
    Klanglich ist der 10er noch besser, aber auch teurer.
    Mit Otoplastiken im Vergleich zu den mitgelieferten Aufsätzen ganz klare Verbesserung in der Isolation (man kann kauen, rauchen, schreien ohne dass etwas undicht wird) und ein besserer, differenzierter Bass.
    Die Originalaufsätze haben bei mir schon perfekt gepasst, aber je nach Kieferbewegung immer etwas "gearbeitet".
    Beide Modelle sind sehr empfehlenswert, ob man ca. 100,- Euro mehr für die 10er ausgeben will, muss jeder selbst entscheiden, ich habe es nicht bereut.
    Im folgenden Link wird oft erwähnt, dass die EB (bedeutet Extra Bass) schon fast zuviel im Bassbereich liefern und der Sound dadurch verfälscht werden soll, die von mir beschriebenen IEs sind sehr linear.

Schau mal hier, da wird bis zum Erbrechen über InEars diskutiert
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-3143-1.html

Grüsse ausm Pott

Christian

Wo man nichts sieht ist Fühlen keine Schande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!